Bitte um Hilfe

Thumbnail Zoom

Bin heute es 12.....gestern leichte blutung ....bräunlich ....Ss test leichter 2 strich zu sehen.periode soll erst in 4 tage kommen ...was kann das sein

1

So blöde das klingt aber mach am besten in 2 Tagen nochmal einen test... Ich hatte in den vergangen 24 Monaten bis zum eintreten der ss soooo verdammt oft vl... Und aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass erst ein 2ter Strich da ist, wenn er in der angegebenen Zeit und ohne fotobearbeitung sichtbar ist... Ich drücke dir die Daumen, dass er in den nächsten Tagen wirklich offensichtlich positiv anzeigt... Im Grunde kann es alles sein, von Kontaktblung über einnistungblutung bis hin zur gelbkörperschwäche...

3

Ich danke dir für die schnelle antwort 😘

2

Hast du das Bild auch unbearbeitet ?

4
Thumbnail Zoom

Hab nur noch dieses

6

Für mich ist der Test negativ.
Die Schmierblutungen sind wahrscheinlich Vorbote der Mens.
Drücke dir die Daumen, das es bald klappt 🙂

weitere Kommentare laden
5

Einfach frühestens an NMT testen, ändern bzw. beeinflussen kannst du das Ergebnis ohnehin nicht.

9

Irgendwie klingt das voll doof 🤦‍♀️
Was kann das sein... Mh mysteriös

10

Ja finde ich auch.....jetzt macht man sich wieder Hoffnung ne

Top Diskussionen anzeigen