Wir dürfen seit 7.10.kuscheln😍

Thumbnail

Seit Montag ist unser zweites Wunder da. Der Kaiserschnitt an sich verlief gut. Hatte nur danach sehr viele Komplikationen. Aber gestern durften wir dann doch nach Hause.

Wünsche euch noch eine schöne Restschwangerschaft und ein baldiges kuscheln mit euren Mäusen.

Lg Verena

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit 👶🏼❤

2

Uiii wie süß.
Herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsche euch eine kuschelig-warme kennenlernzeit 😍

Wie weit warst du denn?
Wie sind denn die Maße von deinem Spatz?

5

bei 39+6 wurde er geholt
er ist 53 cm und hat 3980 gr

3

Glückwunsch! 💕

LG, Nele
Mit Junge (12) und 3 Mädchen (8, 20 Monate und 5 Tage)

4

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit 😍🥰🍀

6

Herzlichen Glückwunsch auch von uns ♥️
Darf ich fragen, welche Komplikationen bei dir vorkamen?
Alles Gute für eure Kuschelzeit.

8

Ja sicher, der Kreuzstich ist bei mir sehr schwer zu stechen gewesen nach 5 Versuchen und etlichen Nadeln wechseln war es dann geschafft. Dabei war mein Kreislauf schon so im Keller das ich fast ohnmächtig geworden bin. Hab schon nur mehr alles verschwommen gesehen und nur mehr dumpf die Ärzte reden hören. Die OP verlief ganz normal und ohne Probleme. Wir durften sogar 10 Minuten im OP gleich kuscheln. Der Alptraum fing erst am nächsten Tag an. Am Vormittag merkte ich schon immer mehr einen komischen Kopfschmerz. Hab mir aber da noch nichts dabei gedacht auch nach dem aufstehen noch nicht, da ich es auf den Kreislauf schon. Nachdem es aber erst bei einer Skala von 1 bis 10 nur ein Schmerz um die 6 war, war es schlagartig auf 10 und ich dachte mein Kopf explodiert. Darauf hin sind die Schwestern und Ärzte schnell geworden und der Grund wurde gesucht. Erster Verdacht HELLP, wurde aber ausgeschlossen, dann fiel mir ein das die von der Anästhesie meinte das in seltenen Fällen Kopfschmerzen auftreten können und das unbedingt geklärt gehört. Ich hab das denen gesagt und schon stand jemand da und bestätigte einen großen bluterguss an der einstich Stelle. Erklärt wurde es mir so das sie eine besonders lange und dicke nadel nehmen mussten und es sich deswegen nicht ganz verschlossen hatte. So musste mit eigenblut aufgefüllt und verschlossen werden. Hab jetzt trotzdem immer noch Probleme mit Blutdruck und Kopfschmerzen aber ist gut eingestellt.

Ist jetzt doch lang geworden.

9

Ach je, das hört sich ja richtig heftig an 😱 Dann wünsche ich dir weiterhin eine gute Genesung, damit du bald wieder richtig fit bist.
Alles Liebe für euch

7

Alles Liebe!