ACHTUNG FOTO AUSFLUSS gelblich?

Thumbnail

Bin ssw 5, ist die farbe normal?

1

Musste letzten monat vagi hex nehmen, wegen bakterien.. Gyn wollte keinen abstrich machen.. - _- jucken oder riechen hab ich nich

2

Völlig normal liebes... wird noch mehr werden im laufe der ss.

Wenn ich mich mal mehr bewege oder mehr laufe ist es extrem. So im bormalen alltag so wie bei dir.

Glückwunsch zur ss

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

3

Vielen dank dir auch alles gute!

4

Ich glaube sogar dass es ein gutes Zeichen ist , kommt vom Gelbkörperhormon, dass der Ausfluss so gelb ist und das ist ja für den Erhalt der SS. (Manche müssen das ja einnehmen). Habe schon die ganze SS über diesen gelben Ausfluss (extrem) und immer alles tippi toppi unten ( 39 SSW)

5

Völlig normal . Bin 11ssw und habe es noch vermehrt. Letzten Schwangerschaften war es auch so also ich sehe da kein Grund zum Sorgen
Alles Gute für die weitere Zeit.