Mitte 11. SSW - HILFE,

Ich steh seit heute morgen um 5 durch. Meine Brustwarzen waren seit Anfang an hart. Seit heute sinf sie richtig weiß. Überhaupt kein Nippelalarm mehr.

Beim letzten mal hatte ich dann ein missed abort. Oh Mann. Ich Dreh gerade durch.

Ich war noch nie so weit. Vielleicht ist das ja normal. Aber heute sind die Nippel so weich... Wie wenn ich nicht schwanger bin.

Oh nein oh nein.

Meine Ärztin ist eine Woche jetzt im Urlaub:(

1

Hallöchen,
Symptome kommen und gehen. Bei mir sind sie mal hart mal weich😄 Ich war z.B. über ein Monat von starker Übelkeit und Erbrechen geplagt und bei 12+0 war alles schlagartig weg🤷🏽‍♀️ Es ist alles gut😊 vertrau auf deinen Bauchbewohner!

Kelly mit 🌸 im Bauch (25+4)

2

Das mit dem Übel sein und so kenne ich und weiß ich.

Aber das mit den Brustwarzen macht mich irre, weil es immer da war und bei der letzten FG aucj weg:( Ganz schlimm:(

3

Du musst dir vorstellen, dass es auch viele gibt, die gar keine Symptome haben und alle gesunde Kinder gebären🌸 Wenn du dich unwohl fühlst, dann fahr ins KH oder am Montag zu einer Vertretung deiner Ärztin.

weitere Kommentare laden
7

Hallo.
bin nun 16 Woche. hätte das in der 10 ssw das meine Brüste wieder weich wurden und nicht mehr so gerötet. nun sind sie seit 2 Tagen wieder gerötet und empfindlich, also bei mir kam und ging es auch immer mal wieder.
ich hoffe das entspannt dich.
Liebe Grüße Marie

8

Hallooo, entspann dich :)
Du darfst dich nicht so verrückt machen.

Seit Anfang der 7. Woche bekam ich Übelkeit und Kreislauf. Plus extremen Ekel fast allerlei Lebensmittel und Zigarettenrauch. Konnte beinahe nicht einkaufen gehen.
Auch meine Brüste waren seit der 5. Woche sehr am spannen und hart, der Warzenhof dunkler. Generell sehr empfindlich.
Mitte der 8. Woche verschwand alles irgendwie so unterschwellig. Brüste sind nur noch leicht empfindlich, der Warzenhof etwas heller wieder, die Übelkeit kommt für max. 5 Sekunden (wenn überhaupt) und essen kann ich auch wieder alles. Leider Gottes bekomme ich auch wieder Lust zur Zigarette zu greifen, was ich aber um Himmels Willen nicht machen werde.

Hatte einen FA Termin (normal zur Kontrolle) und alles war gut mit Baby. Herz schlägt schön, alles zeitgerecht, toll einfach. Bin jetzt 8+2, 9. Ssw.

Also mach dich nicht so verrückt und genieß es, wenn du gerade unter wenigeren Symptomen leidest. Mein Ekel wird mit Sicherheits auch wieder kommen. :(