Versteh einer den Mutterpass 🙈

Hi Zusammen, war gestern beim 2.ten Screening ( 19+1 ) . Aber irgendwie komm ich net mit dem klar was der FA da in den MuPa einträgt und angeblich hat der Kleine nur 177g, allerdings wenn ich mir sonst so die Werte von Anderen hier in dem Forum anschaue, liegt entweder en Messfehler vor oder es is noch ohne Beinchen gemessen. Man kann meinen FA auch immer schlecht fragen, der nimmt sich zwar schon so bisi Zeit, macht dann aber alles so lari - fari, gibt dir den MuPa wieder, Tschüss bis zum nächsten Mal. Kennt sich Jemand gut mit Gewichten und MuPa s aus 🙈. LG und ein schönes WE

1
Thumbnail

Sorry, Bild vergessen...

9

Das Handgeschriebene neben Kommentar Vowa =vorderwand plazenta

2

Dann würde ich Arzt wechseln.. man muss sich schon Zeit nehmen um fragen.zu beantworten ..und ich denke es alles ok es gibt auch verschiedene Menschen auf der Erde ficke dünne grosse kleine usw daher würde ich nicht vergleichen.. wenn was nicht stimmen würde dann hätte er was gesagt ❤

3

Oh Gott tipp fehler wie lösche ich das? Voll peinlich

15

🤣 🙈

Hätte ich sein können

4

Hallo 👋
Hab mir gerade meinen Mutterpass angeschaut, bei mir ist genau das Selbe angekreuzt. Ich war bei 19+5 dort. Hab nur andere Werte, aber mein kleiner Bauchbewohner gehört eher zur größeren Sorte.
Das mit den 177g hat er aber nicht vermerkt oder?

5
Thumbnail

Doch da, wenn ichs richtig entziffern kann. Der hat auch was von 21cm gelassen die der Zwerg ham soll aber die find ich auch nirgends

6

Gefasselt, sollte das heißen

weitere Kommentare laden
10

Hallöchen,
ich selbst war erst an 20+0 beim 2.Screening, aber mal geschaut und laut „Norm/Richtwert“ liegen die Kinder da so Anfang der Woche bei etwa 225g und 22cm. Denke einfach, dass du ein zierliches Kind hast😊
Meine Maus war bei 20+0 ca. 23cm und 350g schwer🌸

Kelly mit 🌸 im Bauch (25+4)

12

Hallo 😊, danke für deine Antwort, dass lässt mich bisi anfangen das meiner jetzt vllt anfängt zuzunehmen weil laut Größe wäre er ja im Normbereich nur halt es Gewicht is bisi fragwürdig.

13

Ich war bei 20+0 beim Screening und da war Mausi ca. 340 g schwer und 22cm. Das Problem ist halt, liegt der Zwerg doof kann man schlecht messen und da macht halt 1mm schon viel aus. Bei mir hat die Maus auch mal 140 g abgenommen in einer Woche, da meinte die FA aber auch, das je nach Lage das Messen schwer ist.

14

Danke für deine Antwort, is bisi beruhigend. Ja bei mir war so bisi das Problem erst lag er ganz entspannt drinnen, je näher mein FA dem Oberkörper kam mim US, des schneller war er weg. Weil wir wollten auch gerne ein Bild vom Gesichtchen haben aber auch das war gar net möglich weil er sich dann mim Rücken zu uns gedreht hat und nimmer raus kam.