Kritische Zeit bald geschafft 😍 wer noch?

Guten Abend ihr Lieben❤️
Ich war heute im KH weil ich sprutzweise Flüssigkeit verlor. Konnte es nicht einordnen was es ist (wie Wasser) und wurde vom FA ins KH geschickt sicherheitshalber. Mein letzter Termin war bei 7+4. Nach gefühlten 100 Stunden und tausend Abstrichen machte sie endlich den herbei gesehnten US und es ist alles in Ordnung 😍😭 wurde sogar von 10+1 zu 10+4 vordatiert und es hat mit den Ärmchen gewedelt 😭😍😭😍
Die letzten Wochen waren einfach der Horror, ich bin immer so besorgt und hab total die Panik, doch jetzt bin ich so erleichtert und frog wenn die 'gefährliche' Zeit endlich rum ist🙏❤️
Ist noch jemand in der Woche? Seid ihr auch so besorgt und wie geht es euch sonst so?

Ich kämpfe vorallem mit Migräne Schwindel und Schlafstörungen.

1

Bin heute bei 10+0 🤰
Habe am Montag mein nächsten Termin beim FA & ich Fieber diesem Termin und dem Ende der 12ten Woche sooo entgegen. Mir ist bewusst das ein gewisses Risiko weiter besteht. Aber die Kritische Phase ist dann endlich vorbei 💕

Liebe Grüße pueppi.91

4

Oh toll das ist ja auch schon bald❤️❤️🙏
Drück dir ganz doll die Daumen😍
Ja es kann immer was sein, aber das Risiko sinkt halt doch enorm 🙏
Lg😊

2

Huhu. Bin 10+2 nach künstlicher Befruchtung. Gestern bei 10+1 war Baby ganz ruhig. Hat sich nicht bewegt. Dafür Herzschlag und 3.12 cm groß

Am Montag hat es gewunken und gestrampelt. Weiß nicht warum gestern nicht :( :( :(

Den nächsten Termin hab ich in 11 Tagen bei 11+6

5

Oh herzlichen Glückwunsch!! Dann habt ihr bestimmt auch einen langen Weg hinter euch🙏

Ist bestimmt alles gut, u der Krümel hat auch nur die ersten paar Sekunden gefuchtelt, danach ist es wohl spontan eingeschlafen😅
Nächstes mal siehst du es bestimmt auch wieder zappeln❤️😘

8

Das haben wir. Umf ich hsbe so Angst weil es sich gar nicht bewegt hat...

weitere Kommentare laden
3

Ich hatte den letzten Termin bei 7+3. bei 12+0 (am Dienstag) habe ich den nächsten Termin. Ich hoffe sehr das alles gut ist 🥰💪

6

Das kommt einem immer ewig vor gell😶😬
Ich drück dir fest die Daumen, ist sicher alles gut ❤️❤️

14

Ja das stimmt! Ein paar Tage vor dem nächsten Termin ist es immer am schlimmsten🤭Bist du aus dem Saarland? 😊

weitere Kommentare laden
7

Hallo,
Ich bin bei 11+2
Ist kritische Zeit bei 11+0 rum oder bei 12+0?

10

Bei 12+0. Wenn die ersten 12 Wochen vorbei sind, dh in der ab der 13ssw.
Aber dann hast du es ja quasi geschafft❤️❤️❤️

9

Ich bin heute bei 12+1. Das letzte mal war ich bei 10+5 beim FA. Alles war prima :) Nach dem Ultraschall bin ich ein paar Tage immer ganz happy und dann fangen langsam wieder die Zweifel und Ängste an, ob wirklich alles okay ist. Ich hoffe, dass ich nach der nächsten Untersuchung nächste Woche meine Ängste langsam ablegen kann.
Ich spüre ja manchmal schon etwas, bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich mein Baby ist.

12

Ja genau so geht es mir auch😒
Dann bin ich zwei drei Tage beruhigt und dann gehts wieder los..
Ich hoffe auch das es besser wird wenn die ersten 12 Wochen vorbei sind. Bei meiner ersten SS hatte ich nicht solche Ängste😶
Ich hab meinen nächsten Termin nun erst bei 14+0 am 04 November.

13

Ein bisschen Ängste und Sorgen sind ja normal. Wir müssen versuchen, positiv zu denken. Es ist ja schließlich wesentlich wahrscheinlicher, dass alles gut geht als dass etwas passiert. Aber leichter gesagt als getan.

weitere Kommentare laden
19

👋 Hallo

Bin aktuell 10+5 und bin immer besorgt und mache mir Gedanken.Finde mich in jedem Kommentar wieder.Komme ich vom Ultraschall bin ich ein paar Tage im Happy Mama Rausch und danach Falle ich in ein tiefes Loch voller Angst und Sorgen.
Diese Woche hatte ich eine leichte Blutung durch ein kleines Hämatom und nun braunen Ausfluss,der von meiner Ärtzin angekündigt wurde und normal ist.
Meinem Baby geht es gut.Am Dienstag Abend hat es wild gestrampelt, am Mittwoch Morgen im Schneidersitz gepennt 🤗🥰😂
Es ist 3.5 cm

Mal gut zu lesen das man mit den Sorgen nicht alleine ist.

33

Ja ich bin auch froh mal zu hören das man nicht die einzige ist die dauernd Ängste hat. Von nicht schwangeren erhält man ja eher selten Verständnis. Wir sind also auf den Tag genau gleich weit und meines ist auch 3.5cm😍😍😍😍😍

21
Thumbnail

Hallo allerseits!
Ich bin jetzt 10+3 und war vorgestern an 10+1 beim FA! Alles war gut! ❤️ hat geschlagen und es ist grad 3,5 cm groß!
War auch total in Tränen aufgelöst beim Ultraschall weil die letzten 4 Wochen soooo lange waren und ich mir solche Sorgen gemacht hab. Dazu kam natürlich dass meine Oma vir ein paar Tagen verstorben ist, und mir das schwer zu schaffen macht, aber der Arzt sagte die Traurigkeit kann dem Würmchen nix anhaben. Da bin ich froh!
Ich kann auch kaum erwarten dass die 12Wochen rum sind . Ich hoffe dass ich dann weniger Angst habe und ich es mehr genießen kann!
Alles Liebe euch allen! ❤️

25

Mein Beileid wegen deiner Omi!! 😕

Glückwunsch aber zum Krümel. 😊

Spürst du im Unterleib derzeit irgendwas?
Noch ziehen oder stechen oder sowas?
Oder ist es seit der 10. Woche weniger?

26

Vielen Dank!

Es ist schon seit der 9. Woche deutlich weniger! Zuvor hatte ich oft ein Stechen. Hatte auch in der 6. Woche Blutungen. Aber jetzt ist das stechen ganz weg und nur hin und wieder so ein Ziehen wie vor der Perieode. Aber nur ganz selten. Und meinem Maikäfer gehts gut 😊
Auch die Brustschmerzen waren zuvor ganz extrem. Konnte mich in der Nacht nichtmal umdrehen 🙈 und jetzt schmerzen nur noch die Nippel. Vom Bauch her fühl ich mich noch garnicht schwanger. Eher als hätte ich zu viel Kraut und Bohnen gegessen 😅

weitere Kommentare laden
23

Ich hab nun auch fast 3 Wochen Angst hinter mir... Montag endlich wieder Termin zum Ende der 10. Woche...

Bei mir war bis jetzt alles dabei.. Schmierblutungen, extreme Übelkeit, plötzlich Schwindende Symptome, Depri- Phasen, Kopfschmerzen, verfärbter Ausfluss... Und nach einem MA im Januar einfach immer diese Angst.

Montag ist für mich glaube der wichtigste bzw. kritischsteTermin in dieser SS.... Und die 12. Woche ist dann hoffentlich auch bald geschafft.
🙏🙏🙏

Alles Gute euch allen!! 😊👶

30

Ich drücke dir fest die Daumen für den Montag❤️❤️🍀🍀🍀🍀 da hast du wohl auch alles mitgekommen was geht😵