5+1 was sollte man sehen?

Hallo zusammen,

bin heute 5+1. Man sah im Ultraschall ne mini Fruchthöhle von 4 mm. Aber noch keinen Dottersack. Habt ihr Vergleichsbilder von euch? Ich weiß, ist sehr früh. Bin in Kiwu Behandlung. Mache mir Sorgen, dass man den Dottersack hätte sehen müssen und eine größere Fruchthöhle.

Lg

1

5+1 und FH ist absolut in Ordnung. Hat man bei mir zur der Zeit auch gesehen, an 7+1 dann mit Herzschlag.

2

Alles ok... bei mir sah man 5+3 auch nicht mehr und bin jetzt Ende 15. SSW

Also: ❤️❤️❤️ Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️

4

Hi du bist ja schon richtig weit! Freut mich sehr für dich 🥰🍀

7

Danke ❤️

3

Hallöchen,
das was man auf deinem US Bild sieht ist völlig normal😊 Brauchst dir also keine Sorgen zu machen!🌸

5
Thumbnail

Das war mein us Bild bei 5 +3, man sah nur eine Fruchthöhle. Was aber ganz normal ist zu diesem Zeitpunkt!
Ich hatte 2 Wochen später wieder einen Termin, und wir konnten schon das Herz fleißig schlagen sehen. Du wirst sehen, bei deinen Würmchen bestimmt auch beim nächsten Termin :-))

Jetzt bin ich in der 12. Woche und das Würmchen ist 4cm groß :-)

Alles Gute weiterhin!!! :)

6

Danke, aber bei dir sieht man die Fruchthöhle da schon so deutlich. Bei mir sah sie eher so aus, wie der Fleck ganz links auf deinem Bild. Also nicht so deutlich abgegrenzt irgenwie...

8
Thumbnail

Das war meine bei etwa 5+1 :) und 2 tage später war da schon der dottersack und minime embryo zu sehen ❤️

9
Thumbnail

Hallo,
Ich war gestern bei ganz grob 5+0 und man sah nur 3 mm Fruchthöhle. Und der Arzt war damit sehr zufrieden.

10
Thumbnail

Hallo
Ich war gestern bei ca 4+6 oder 5+0 und man sah nur eine Fruchthöhle mit 3 mm.
Der Arzt war damit sehr zufrieden. #winke

11

Hoppla. Technische Probleme. Sorry wegen dem doppelten Beitrag

12

Bei mir sah man noch nicht mal an 5+6 was. Also nur leere Fruchthöhle die dazu noch aussah wie eine Banane. Heute bin ich 10+4 und war gerade heute wieder schnallen2und es ist alles super❤️

13
Thumbnail

Schau mal das war mein US bei 5+2

Lg