Fetal doppler 8 ssw

Hallöchen, er kam vorgestern an,und wollte ihn mal ausprobieren , meinen ersten FA Termin habe ich leider erst nächste Woche in der 9ssw.


Dieser zeigte mir im Schamdreieck links Seite an einer Stelle immer 130,145,120 an.

So hoch ist mein Herzschlag doch nicht oder ?
Aber in der 8ssw was zu finden auch eher nicht möglich?! Was ist das ? Er hatte gestern an der selben Stelle wieder so hoch angezeigt 🤔

1

Hörst du denn Pferdegalopp? Ist eigentlich noch etwas früh. Das was er anzeigt ist meistens die frequenz. Babys Herzschlag luegt zwischen 120 und 160 bpm

2
Thumbnail

Nein er zeigt immer nur an,ich höre nichts 🤔

4

So früh haben die Anzeigen noch nix zu sagen, da geht es nur um das was du hörst.

3
Thumbnail

Viel zu hoch?

5

In der 8. Woche wirst du da höchstens deinen Eigenen Puls finden, zumal es viele andere Geräusche im Körper gibt auf die der Doppler auch reagiert.

Warte besser noch 3-4 Wochen ab, dann hast du eher die Chance etwas zu finden und vergiss bitte nicht, dass Doppler immenser Stress fürs Baby sind. Also nie länger als ein paar Sekunden schallen.

Lg

6

Wie dir schon gesagt wurde...viel zu früh. Und diese Dinger sind nur Panikmache wenn man nichts findet. Leg das Ding ganz weit weg Und genieße deine Schwangerschaft
Lg

7

Gut ,bei der ich das gekauft habe wurde mir gesagt ab 6ssw ,beim mittleren habe ich sowas erst ab der 14ssw gehabt 🤷🏻‍♀️
Dann benutze ich es vorerst nicht mehr, hat eh keinen Sinn zu dieser zeit😅🤷🏻‍♀️

8

Deswegen ist es Panikmache. Der eine sagt so und der nächste wieder so. Es ist eh nicht gut fürs Baby. Lass das kleine in Ruhe wachsen. 😉
Alles gute

weitere Kommentare laden
12

Ich habe bereits bei 7+5 den Herzschlag gehört, auch wenn es hier viele gibt die mir unterstellen wollen das ich Spinne 🙄 Aber ich kenne den Ton vom Herzschlag sehr gut denn es ist meine dritte SS.
Vorher hat er auch nur die Frequenz angezeigt und ganz plötzlich dann auch den Herzschlag gehört.

Anbei mein Youtube Video mit dem Herzschlag, das erste von 7+5 und das zweite von 8+6.


https://youtu.be/E8ZgCkwHzz4

https://youtu.be/kNSOcXuluoI

LG Jenny

13

Hier auch bei 7+6 ich würde hier im Forum auch eher belächelt.

14

Ein wundervoller Klang 😍😍😍
Wo hast du dein Mucki in der 8ssw gefunden?
Bei mir zeigt er defintiv nur links im Schamdreieck was an,ABER kein galopp🤔

weitere Kommentare laden
18

Ich hab das erste mal Ende der 10 ssw den Herzschlag gefunden. Die Anzeige kannst du so früh vergessen... meine piept immer weil es auf 70 runter geht obwohl man den Herzschlag deutlich hört 🥰

Mein Krümel liegt 2 Finger breit unterm Bauchnabel links... da hab ich ihn bei 9+5 das erste mal gefunden und da finde ich ihn auch heute noch bei 11+5