US- Bilder 6+2 und was sah man ?

Thumbnail

Hey habe heute meinen 1. offiziellen US an 6+2 nach kryotransfer vor 7 Tagen bei 5+2 sah man FS mit DS und ringstruktur anbei das Foto .

Was werde ich heute sehen ?
Wie groß werden die Babys sein ?

Mein Mann kommt heute auch das 1. mal mit .

Danke 🙏🏻

1
Thumbnail

Da war ich bei 6+1. Es war ein winziger Embryo mit Herzschlag zu sehen.

LG und eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft

2

Auf dem us steht 11w 1 tag

10

Ja, weil sie erst von meiner letzten Periode ausging. Aber Anhand des Bildes wurde direkt zurück datiert.

weitere Kommentare laden
3

Bei 6+3 einen kleinen Embryo (wie ne kleine Raupe) mit einen ganz doll schlagenden ♥️

4

Es war 0,58 cm groß

5

Danke ich hoffe wir sehen die Herzen auch kräftig schlagen 💕

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Määäusken

Das war bei 6+1 #verliebt

Drücke dich und freue mich auf deine nachricht später

Lg Meli mit leo und henning im Herzen jnd Babyboy im Bauch

9

Ganz hübsches Bild sieht man auch schon richtig was 💕
Bin jetzt auf dem Weg zum Treff mit meinem Mann und muss Bahn fahren nur 6 Stationen ... dachte packe es nicht weil mir so übel war und der Magen schmerzt vor Aufregung .. dann. Noch 1 Stunde fahren zu kiwu oh man und dann dort warten ich habe solche Angst das was mit dem Babys nicht stimmt 🙄 ich hoffe ich habe später sehr gute Neuigkeiten ♥️

8

Bei mir hat man bei Kind 1 einen kleinen Embryo mit schlagendem Herzen gesehen.
Bei Kind 2 hat man ebenfalls den Embryo gesehen, aber noch kein schlagendes Herz. Das war dann aber bei der nächsten Untersuchung 2 Wochen später der Fall. :-)

Alles Gute für den Termin.
Mein Mann war auch von Anfang an dabei. #herzlich

11

Beim letzten US an 5+1 konnte er nicht mit da war ich außerplanmäßig wegen Blutungen aber sonst bei Pu+Tf war er auch dabei :)
Obwohl nächste Woche beim gyn ist er auch nicht bei weil er arbeiten muss ... naja aber es ist ok gibt noch viele Ultraschall Termine hoffentlich wo er mit kann 🙈☺️

Danke dir hoffe man sieht die Herzen heute schon 💕

14

Ach meine liebe :-)

Ich warte schon die ganze zeit auf ein Update von dir #huepf

Wann habt ihr denn den Ultraschall?

Ich drück dir die Daumen #klee

weitere Kommentare laden
13

Lass uns dann wissen ja?❤

17

Ja ♥️