19.SSW - Kindsbewegungen plötzlich weg

Hallo,

Ich spüre mein Kleines seit etwa 2 Wochen, mal mehr mal weniger, aber eigentlich jeden Tag mehrmals. Gestern schon war es irgendwie weniger als sonst und heute habe ich es noch gar nicht gespürt. Ist das normal? Mache mir gerade große Sorgen :-(

LG
Charina mit 18+4 Wunder #verliebt und #stern#stern#stern im Herzen

1

Hi...ich bin in der 20.Ssw u hatte das jetzt 2 Tage lang dass er kaum zu spüren war. Ich denke die machen einen Entw.schub durch. Davor juckt mir immer mein Bauch, der Zwerg ist total ruhig u seit heute habe ich wieder Ballett im Bauch.

Lg aus Berlin

2

Der hat doch noch viel Platz und liegt wahrscheinlich jetzt so dass du es einfach nicht spürst. Es wird schon alles gut sein und du brauchst keine Angst haben.

3

Bin in der 23. und mir geht es ähnlich. Mal tobt die Kleine richtig und an manchen Tagen frag ich mich ob sie ausgezogen ist 😄

Wahrscheinlich liegt sie aktuell mit dem Rücken zur Bauchdecke hin. Trink mal was eiskaltes, süßes oder atme mehrmals hintereinander tief durch die Nase ein und durch den Mund aus. Oft regt das die Kleinen an.

4

Die "Tricks" habe ich alle schon versucht. Bisher leider ohne Erfolg, aber vermute, dass es durch den vielen Platz wohl echt mal sein kann wenn sie blöd liegen.

5

Bei mir war auch einige Tage Ruhe. Das liegt aber, wie schön geschrieben, an dem noch reichlich vorhandenen Platz und daran, dass die Würmchen geradezu die 19./20. Ssw einen Wachstumsschub um das doppelt- bis fast dreifache machen und daher die Kraft zum Wachsen sparen.

Seit gestern spielt meiner wieder Miley Cirus bei Wrecking Ball nach und hangelt von einer Seite zur anderen 🙈

6

Ich kenn das auch, aber ganz ehrlich, bevor du dich verrückt machst lass es doch kontrollieren. Dann kannst du entspannen und nächstes Mal haste mehr Selbstvertrauen ❤

7

Hi, habe ich auch desöfteren. Ich spiele dem Zwergi dann Musik vor, lege mich auf den Rücken und schon geht das gezappele wieder los #verliebt