Ist die Fruchthöhle wirklich leer 😔?

Thumbnail

Bin 6+4 oder 6+5 ssw.habe seit drei tage ein bis zweimal am tag dunkelgelber hellbrauner ausfluss Erbsengroß. War in der Klinik. Sieht nicht gut aus würde ein abort sein meinte der arzt. 1 cm fruchthöhle. Aber wenn man das bild näher ansieht scheint doch etwas zu sehen. Aber er sagte sollte schon der herzschlag alles da sein es wird sich auch nicht entwickeln bis nächste woche trotz mein FA termin. War am Boden zerstört. Was meint ihr zum bild?

1

Jede Schwangerschaft entwickelt sich bissl anders, ich habe in der ersten bei 6+2 schon was gesehen und auch den herzschlag.
Andere haben einen eckenhocker und sehen auch erst später was 🙈

Hat er denn auch blut kontrolliert wie es mit dem hcg aussieht ?

2

Bis jetzt ist noch immer keine blutabnahme gewesen war 2 mal bei meinen FA und 2 mal in der Klinik. Mein FA sagte kaum etwas schlechtes er meinte am montag 14.10 würde ich dann den mutterkindpass bekommen. Ist nich zu früh (letzte woche)

4

Ja dann warte den termin mal ab und mach dich jetzt nicht so verrückt.
Hast du deinen Eisprung denn sicher bestimmt das du sicher schon 6+ bist ?
Da machen wenige tage sehr viel aus.
Und wenn es nur gaaanz schwache blutungen waren, .. das kommt in der früh ss vor.
Ein abgang würde deutlich mehr bluten.

Leg dich aufs sofa, trink nen tee.. und sag dir selbst : nächste woche sehen wir uns 🥰
Da muss dann wirklich was zu sehen sein 🍀

3

Ich darf Montag endlich zum Ultraschall. Aber meine Ärztin hat bei 5+3 nur ne leere fruchthöhle gesehen und ich wollte eine Woche später gleich wieder kommen aber sie meinte ne. Erst in der 8. Woche sollte man was sehen. Vorher kann aber muss nicht.

5

Ich hoffe für dich , dass man was sieht beim nächsten Termin. So eine süße Fruchthöhle. Sieht aus wie ein Schmetterling. Bleib zuversichtlich! 🍀

6

Ich würde dich gern etwas beruhigen. Warte den kommenden Termin ab, bei vielen wurde anfangs nix gesehen.
Ein Abgang blutet sehr stark, angekündigt von Stundenlangen sehr starke Schmerzen (zumindest war es bei mir so, das muss ca 5. Woche gewesen sein).
Ich drück dir die Daumen :)

Lg

7

Hi bleib beruhigt... manchmal dauert es etwas länger bis der Krümel sich entwickelt. Ich weiß ganz genau wann mein ES war. Habe ihn mit Ovus bestimmt. Zu dem hatten wir direkt an ES geherzelt. Danach war mein Mann auf Geschäftsreise... hab an ES+10 bereits deutlich positiv getestet. Und trotzdem wurde ich um 6 Tage zurück datiert. Weil mein Krümel einfach um 6 Tage hinterher ging. Wenn du zurück rechnest kommt das aber alles nicht hin und ich hätte bereits an ES+4 deutlich positiv getestet.. was sehr sehr unwahrscheinlich ist.

Nach 2 FG hat mir das alles Sorgen gemacht. Meine FÄ hat mich sehr beruhigt. Das manchmal die Krümel einfach länger brauchen zum Entwickeln und das das völlig okay sei ...

Also warte erstmal ab und mach dich nicht verrückt. ich hatte auch rosa Blutungen am Anfang.. und bin heute bei 11+5 und mein Krümelchen hat sich wunderbar entwickelt

8

Mir tut das Leid. Vielleicht dauert das ein bisschen. Hab es gerade auch nicht einfach. Habe seit Sonntag schmierblutungen auch wie du es beschrieben hast hell braun mit Pünktchen aber eher wenig. War einmal im KH einmal bei meiner Fa und einmal bei einer anderen Fa. Die im KH am letzten sonntag hat gesagt der Herzschlag ist fraglich positiv und ich wäre nicht 7+0 sonder 6+2 und der embryo ist 3mm groß aber alles noch im Rahmen ich soll Progesteron nehmen und Magnesium und habe bettruhe verordnet bekommen. Am nächsten Tag war ich bei meiner Frauenärztin die sagte den Herzschlag sieht man deutlich und sie datiert mich erst beim nächsten Ultraschall vl zurück wenn man das Baby sieht anhand der größe. Sie meinte der Eisprung habe sich verschoben und die schmierblutungen kommen von der überanstrengung. Mein Eisprung war aber mit Sicherheit am 1.9. Meine Sst waren auch später erst positiv und entwickelten sich langsam. Dann nach zwei Tage war ich bei der anderen Fa die hat meinen embryo angemessen der war 5mm groß und Herzschlag war da aber eine Woche hinterher. Und man könnte nur abwarten 50/50 Chance. Ich teilte ihr mit das ich manchmal so nadelstichartige Schmerzen am Mumu habe bzz in der vagina. Sie meinte das noch nicht gehört zu haben. Manchmal schreck ich richtig auf weil das so piekst. Naja die schmierblutung habe ich immer noch am liebsten würde ich wieder zum Ultraschall gehen. Hab keine Ahnung und der Termin ist erst am 21.10 und da stellt sich es glaub ich raus ob sich bis dorthin was getan hat.
Es kann sich bei dir auch noch etwas entwickeln oder nicht. Aber ich verstehe deine Sorge irgendwie.

9

Hallo,
ich möchte dich auch gerne etwas beruhigen und dich ermutigen, dem nächsten Termin positiv entgegen zu blicken. Bei mir hat mal ewig nichts gesehen und meine FÄ hat mich total übereilt ins KH zur Ausschabung geschickt. Da war ich in der 7. Woche. Wir haben allerdings nach einer weiteren Untersuchung im KH ein paar Tage gewartet und siehe da, in 7+3 konnte man dann Baby und Herzschlag sehen.
Es ist alles noch möglich. ☘️

10

Hattest du auch SB oder Blutung?