Sugaring/waxing vor der Geburt

Hey Kugelis,
Ist vermutlich ne blöde Frage, aber....
Wer von euch geht vor der Geburt noch mal zum sugaring oder Waxing? Ich habe es vor der SS regelmäßig gemacht, seit der SS nicht mehr, war mir zu schmerzhaft. Jetzt wäre es ja noch 1x Zähne zusammen beißen. Rasieren ist für mich keine Alternative, da das wieder nachwachsen eine Katastrophe ist, dann laufe ich lieber behaart durch die Gegend 🤣 ich überlege mir die Beine komplett und Bikinizone wieder machen zu lassen. Ich fühle mich total unwohl so behaart...aber andersherum habe ich Angst, dass es wieder so weh tut und es für den Kleinen nicht so gut ist, wenn ich solche Schmerzen habe.

Mir geht es sogar eher darum, dass ich mich wohlfühle... obwohl wenn ich einen männlichen gyn unter der Geburt haben werde, wird mir das glaube ich echt peinlich... wobei viele sagen, in dem Moment wo man unter der Geburt ist, ist alles egal.

Glaube mir, das ist wirklich so. Mir war ab einen Punkt ALLES egal, hauptsache dem Kleinen gings gut und es ging voran.

Die Beine sind gar kein Problem find ich, aber den Intimbereich hab ich im 4. Monaten zuletzt machen lassen. Da wars mir dann echt zu schmerzhaft. Seither rasiere ich wöchentlich und seit kurzem muss ich das blind machen. 😒

Ja. Die Beine gehen wirklich, der intimbereich dagegen ist echt Autsch!!! Und ich habe auch total viele dunkle Haare am Bauch :( unter dem Bauchnabel, sind wohl die Hormone
...

Hallo,

ich war die gesamte Schwangerschaft über regelmäßig beim Waxing. Klar hat es weh getan, aber Augen zu und durch 😜 das Ergebnis ist ja sehr schön. Ich bin jetzt in der 34. Woche, habe noch einen festen Termin und dann noch mal bei Bedarf. Zur Not rasiere ich einmal weil ich auf keinen Fall struppig in die Geburt gehen möchte 😉

Für hinten lege ich mich auf die Seite. Ich muss mich zwar mal umdrehen, aber das schaffe ich immer irgendwie 😁
Viel Freude ☺️

Wie lange hält das denn an?

Also bei den Beinen so 4 Wochen bis man merkt, Ah da kommen die wieder...
Bikini 2-3 Wochen.

Also ich habe nächste woche (35. Ssw) noch einen Termin zum Waxing. Beine, Bikini. Da muss ich durch und nachher schaue ich mal, entweder rasieren oder nochmals kurz vor der Geburt. Mir ist es angenehmer wenn da unten keine Haare sind.

Top Diskussionen anzeigen