40 ssw

Jeden tag hoffen dass es heute los geht jede stunde hoffen dass es jeden moment los gehen kann🙈 ich werd noch verrückt🤪 weil ich endlich kuscheln mag😅 naya früher oder später werde ich es eh aber diese aufregung steigt😍

1

Bin 39 SSW und es geht mir genauso! Möchte dass es jetzt los geht und ich meine Maus gesund und munter in den Armen halten kann. Oh Mann! Kann mich nicht erinnern vor den beiden anderen Geburten so nervös gewesen zu sein

2

Ich würd auch gerne wollen dass es jetzt los geht...mein et wäre der 15te zwar aber der et ist eh ne schätzung von daher😊


Wann ist dein et?

Alles liebe🤗

11

Mein errechneter ET wäre am 24.10. , aber mein Es war auf jeden Fall 3, 4 Tage früher.
Ich bin auch dauernervös auf die letzten Meter, das kenne ich gar nicht von mir. Er schwebt aber auch noch über dem Beckeneingang mit dem Kopf und will nicht rein rutschen. Muss falls mir die FB platzt, liegend mit RTW ins kh. Außerdem ist er sehr viel größer als meine beiden vorherigen Kinder. Glaube das macht mich so nervös... Oh Mann🙈

weitere Kommentare laden
3

Ich war heut beim arzt, bin jetzt 39+6,
morgen wäre ET.

Der Zwurgel möchte aber noch nicht Geburtstag haben 🤪😁

Ich zitiere meine Ärztin: "bevor er kommt brauchen wir definitiv ein paar Wehen"

Na dann warten wir mal weiter^^

4

Hahaha paar wehen 😅 ich hatte bisher sooo angst vor schmerzen bei der geburt aber jetzt warte ich auf die schmerzenden wehen😂😂 die wehen sollen mir endlich mein baby geben😅

Ich hab am montag wieder nen FA termin dann bin ich auch 39+6🤪 ma schauen vlt is es bis dahin da die hoffnung stirbt zuletzt🤗

Ich wünsche dir schonmal im vorraus alles gute für die geburt 😍

7

Das wünsche ich dir auch von Herzen!

Ich hoffe wir lesen uns die Tage mit einer "Erfolgsmeldung" 🙂🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
5

Hab am Mittwoch et, hab mich aber schon drauf eingestellt das ich über et gehe. So fällt mir das Warten noch etwas leichter da ich mir denke "ok hab ja noch 2 wochen".

Aber ich mag auch nicht mehr

9

Ya ich versuche auch geduldig zuwerden und mir einzureden dass ich eh drüber gehen werde also über den et😑 aber umso näher der tag rückt desto mehr aufregender wirds🤗

6

Du hier und noch nicht im Kreißsaal :-)

Ich drücke allen 40ern die Daumen, dass es bald los geht...gebt Bescheid!

LG Nele
Mit Junge (12) und 3 Mädchen (8, 20 Monate und 2 Tage)

10

Haha ya leider bin ich noch hier...du hast es ya endlich geschafft😍💪 finde es aber schön dass du noch hier bei uns aktiv bist und mit uns mitfieberst😍

Ich werd bescheid geben🤗😘

17

Klar, wo wir hier doch so lange im selben Boot zusammen saßen 🚣 😍 interessiert mich wie es bei euch läuft #pro

weiteren Kommentar laden
15

Ich bin ab morgen in der 40.SSW und mir geht es genau so! Habe schon fleißig Wehentee getrunken, aber dieses mal will es nicht klappen. Bei meiner Tochter ging es durch den Wehentee und reichlich Zimt an 38+2 los und 38+3 war sie dann da! Ich muss dazu sagen, dass ich echt große Kinder bekomme und zusätzlich noch Schwangerschaftsdiabetes habe. Habe echt Angst, dass mein Kleiner riesig wird! Werde nächste Woche Freitag eingeleitet, wenn es vorher nicht von alleine losgeht.
Bald haben wir es geschafft! Es kann sich ja nur noch um ein paar Tage handeln 😉.
Ich wünsche euch allen eine schöne und baldige Geburt ❤!
Liebe Grüße,
Das ungeduldige Bienchen

16

Welchen wehen tee trinkst du und wie machst du das mit dem zimt? Ich trinke im moment den himbeerblättertee ohne zucker ohne honig, kann man zimt mit reinmischen meinst du? Wegen dem geschmack🙈
Also bis jetzt tu ich nix um die wehen anzuregen ausser dass ich den himbeerblättertee trinke und laufen gehe. Kein sex kein baden nix aber das mit dem zimt würde mich mal interessieren😊

Laut fa berechnung is mein kleiner 59cm gross und wiegt über 4000gram aber ich gebe darauf garnix mehr🤔😑 hauptsache es is bald da😍

19

Habe den Wehentee nach Stadelmann gekocht:
Eine kleine Ingwerwurzel in ganz dünne Scheiben schneiden,
Ein Esslöffel Eisenkraut,
Eine Zimtstange,
10 Nelken

Das ganze kochst du dann in ca. einem Liter Wasser für 10 Minuten und trinkst es über den Tag verteilt. Habe den Tee im wechsel mit Himbeerblättertee mit ordentlich Zimtpulver getrunken und überall noch zusätzlich Zimt reingemacht. Zum Beispiel in meinen Joghurt 😉.
Habe morgens damit angefangen und gegen 20h wehrn bekommen. Nächsten Morgen um 6.51h war sie dann da 😉

weiteren Kommentar laden
22

Hallo mir geht es genau so. Ich bin heute 38+5 und warte jede Sekunde, dass es los geht.. Bei meinem Sohn hatte ich bei 36+0 einen Not-KS innerhalb von 6 Minuten :d Auch wenn es für mich ein schlimmes Erlebnis war, weiß ich jetzt wie angenehm es war, dass alles auf einmal vorbei war :) Diese Warterei macht einen verrückt.. Vorallem weil ich bei meinem Sohn keine Wehen hatte und nicht weiß was auf mich zukommt.. Vor 2-3 Wochen hatte ich ziemlich Angst vor den Schmerzen aber mittlerweile will ich das es einfach los geht :d

24

Bei mir wars es genauso...anfangs total schiss gehabt und jetzt warte ich nur noch sehnsüchtig auf die geburt😅

25

Ich bin heute bei 40+6 und warte quasi schon seit 10 Tagen...echt nervig!!
Besonders nervig, sind die täglichen Nachrichten von Familie und Freunden.

26

Hallo meine lieben! Am 15.10 ist ET und ich bin am Ende, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich mag nicht mehr!! Ic habe täglich Wehen, mein Muttermund ist schon 1 cm offen aber es geht einfach nicht weiter! Diese warterei macht mich irre !!!
Jeden Tag mit den Wehen denk ich , ok heute tuts Bissl doller weh , sind bestimmt geburtswehen und dann ist nach einer Stunde regelmäßiger Wehen alles wieder ruhig !! Arghhhh!! Ich will doch nur mein Baby in den Arm nehmen . Dazu kommt dass ich so kaum schmerzfrei laufen kann weil mein Becken so unglaublich schmerzt ! Wahnsinn was wir aushalten bis wir unsere schätze im Arm haben !!!

27

Du sprichst mir aus der seele....diese ständigen schei**** fragen und das ist wirklich jeden tag dazwischen gibts kein tag pause wo ich nicht angeschrieben werde und das geht schon seit tagen. Ich könnt kotzen weil mir das umso mehr druck macht und mich vorallem übelst nervt und das schlimme is ich bekomme richtig hass auf diese neugierigen menschen🙈😑

weitere Kommentare laden