Zwillinge??

Hallo zusammen, mein Fa hat mich am Montag angerufen und mir erstens die SS bestätigt und dann zweitens gesagt, dass mein HCG wert bereits „sehr hoch„ ist und er mich deswegen gleich kommenden Montag wieder sehen möchte... meine Frage: könnten das Zwillinge sein? War bei der Bluntuntersuchung 3W und 5 Tage wert HCG 1295

1

Mein hcg war auch sehr hoch.. hab aber nur eine Bohne im Bauch :)

5

Weißt du noch deinen Wert? Hat der Arzt deswegen auch früher nachsehen wollen? Ich wage zu bezweifeln, dass man da überhaupt schon was sieht. Ansonsten hab ich aber gerade alle Symptome ganz normal wie bei meiner ersten Ss.

6

Nein weiß ich leider nicht mehr.. war aber an ES 11 schon mehr als doppelt so hoch wie "normal". Weil was ist schon normal, es kann sich immer mal wieder was verschrieben.. wir sind ja auch keine Maschinen.. ich hab mir nur gedacht.. gut besser zu hoch als zu niedrig.. Bin jetzt bei 8+1 und lt US bei 8+3..also nix weltbewegendes :) gesehen hat man bei mir aber trotzdem nicht früher was.. an 5+1 eine leere FH :)

2

meines wissens hat ein hoher hcg wert nichts mit einlings- oder mehrlingsschwangerschaften zu tun.. kann jedoch andere gründe haben das er dich sehen will

3

Ich hatte halt leider „gegoogelt“... hätte ich das mal lieber sein lassen. Meistens heißt es, dass es sich oft um Zwillinge handelt.😬 oder ein sogenanntes „Windei“. Das zweite wäre nicht schön 😕

4

ja wie gesagt kann einige gründe haben aber warte montag erst mal ab :)

7

Natürlich könnten es Zwillinge sein, aber das sieht man nicht anhand des Wertes.
Bei mir hat man in der 4. oder Anfang 5. einen Ultraschall gemacht und eine mini fruchthöhle gesehen, war am Montag in der 10. ssw Woche quasi zum ersten Vorsorgetermin da und es sind tatsächlich zwei. Mein hcg wert Lag am Anfang aber völlig in der Norm.
Alles gute!

8

Dankeschön:) ebenso alles gute ✊🏻🤩

9

Danke 😍

Top Diskussionen anzeigen