Hallo ich darf zum 3. Mal Kugeln nach 6 Monaten Hibbeln.

Ich hab vorgestern positiv getestet war gestern beim Frauenarzt, Überraschung das Herz war zu sehen. Bin schon 7+4. Ich bin 23 meine Söhne sind 4 und 1 1/2. Und ich hab zum ersten mal Übelkeit mit übergeben. Freue mich auf Mamis die genauso weit sind wie ich! ❤

1

ui, da haste ja dann sehr spät getestet wa :D herzlichen glückwunsch =)

2

Ja war auch keine Absicht. 🤣🤣🤣 am 21.08 kamm die letzte richtige mens. Am 18.09 sollte die nächste kommen und über eine Woche später kamen dann minimale Blutungen. Und dann ist mir vor paar Tage immer schlechter gegangen, da dacht ich mir ich teste mal 😅.

3

wann haste denn et? :)

weitere Kommentare laden
4

Ich hab vor 2 Wochen positiv getestet 😛
Bin jetzt 9+1 und zum ersten mal schwanger

habs also erst so spät herausgefunden und das war purer Zufall..
Fühl mich nicht schwanger und hab außer schmerzenden Brüsten und unreiner Haut absolut keine Beschwerden :D

6

Ja diese kaum Beschwerden kenne ich von den Buben, aber jetzt ist mir total anderst.

8

wird sicher bald besser :)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen