Übungen um Kindslage zu verändern

Hallo ihr lieben :)!
Hat jemand von euch ein paar Übungen die man umsetzen könnte um die Lage des Babys von BEL in SL zu ändern?

Liebe Grüße :)

1

Moxen, Spieluhr auf den Bauch wo der Kopf hin soll, Taschenlampe, Becken hochlagern - hat hier alles nix gebracht 🤣

2

Danke, dass macht mir Mut 🤣🤣
Eine Übung hat sie gesagt - vierfüßlerstand, Oberkörper runter, Po hoch und mit dem Po wackeln. Mache ich beden Tag, aber ich glaube sie hat keine Lust 😅

4

Man soll richtig auf die Ellenbogen runter. Gür 10 Minuten und dann noch 10 Minuten auf der rechten Seite liegen bleiben..... aber wie gesagt wenn sie nicht wollen kannst du einen Kopfstand machen und sie bleiben wo sie sind.

3

Probieren kann man indische Brücke und knie-Ellenbogen-stand. Meiner hatte sich gedreht, ist aber seit 2 Tagen wieder in vollständiger Fußlage, ich verzweifel noch😅

5

Google nach "Spinning Babys", hab damit seh gute Erfahrungen 😉

6

Vielen Dank für die vielen Antworten :)

7

Ich hatte das Gefühl dass Moxen bei uns geholfen hatte. Kann aber auch Zufall gewesen sein und sie hat sich von selbst wieder gedreht 🤷🏻‍♀️
Aber nach dem Moxen war immer richtig Radau im Bauch und es war einmal so schmerzhaft, dass ich das Gefühl hatte das könnte die Drehung gewesen sein.

Top Diskussionen anzeigen