9 ssw Haarausfall und mehr

Huhu ich wollte gerade wissen, ob wer auch dieses schlimmen Haarausfall hat um ich habe seid Beginn an schuben oder irgendwas. Wenn ies juckt und ich kratze dann rieselt mir immer so weißes runter, wie bei Baby dieser Milch schorf. Kann mir wer sagen was das ist und wie ich das weg bekomme es juckt und nervt mich, macht auch die Haare fettiger. Danke🤗

1

Eigentlich untypisch am anfang wachsen haare und Nägel schneller und zum ende der ss wird das weniger und Nägel brechen ab. Vll hast du einen elektrolyte Mangel. Nimmst du vitamin und folsäure Tabletten?

2

Ja nehme ich beides, muss dazu sagen habe auch direkt mit dem Rauchen aufgehört nach dem ich gesehen habe das ich ss bin. Seid dem starken Haarausfall dieses weiße Zeug auf dem Kopf und mega starkes Zahnfleisch bluten

3

Manche reagieren auch mit Haarausfall und furchtbar trockener Haut auf die Hormone. Auch das ist ganz normal.
Ich hatte zum Beispiel auch die ersten 14 Wochen furchtbaren Haarausfall.. wirklich schlimm!! Und ganz trockene, schuppige Haut.
Wenn du sagst das deine Kopfhaut nicht trocken ist, kann es gut sein, dass dich durch die plötzlich veränderte Haut und die Hormone ein Pilz gebildet hat. Such deswegen mal nen Hautarzt auf....

Aber Haarausfall haben viele am Anfang.

LG Sonnenblumenkerne mit Krümeline 28.SSW💝

4

Danke für deinen Beitrag, ich glaube zu Absicherung werde ich mir einen Termin holen, sicher ist sicher

6

Also das ist wirklich bei jedem unterschiedlich. Einer Kundin von mir sind zum Anfang der SS auch ganz firchtbar die Haare ausgegangen. Wirklich ganz schlimm. Leider sind sie beim Abstillen dann nochmal ganz doll ausgefallen. Sie hatte vorher lange Haare. Wir haben dann einen Bob draus gemacht.😞😊

Ich hatte in der Frühschwsngerschaft einen totalen Pixkelrücken. Richtig schlimm. Mochte nicht mal rückenfrei im Sommer anziehen. Nun bin ich ab morgen in der 27 Woche. Die Pickel sind weg aber meine Haut ist seit Beginn der Ss mega trocken.
Nix mit rosigem Teint. 😂 Knitter und schuppe im Gesicht vor mich hin. Ich creme auch wie eine doofe. Tatsächlich glaube ich, man kann die Haut nur unterstützen. Aber die Hormone sind ja da. 😄
Meine Kopfhaut war am Anfang auch so trocken. Ich hab mir den Kopf echt über Nacht mit Bodylotion eingecremt. Mütze deüber fertig. Das hat am meisten geholfen. Vor allem gegen den furchtbaren Juckreiz. Lg

weiteren Kommentar laden
5

Genau das selbe Problem mit den juckenden Kopf hab ich auch Schuppen Shampoo gegen kopfjucken hilft 🤷‍♀️😉😁bin auch 9ssw

8

Schlimm diese Hormone, machen den ganzen Haushalt kaputt 🤗

Top Diskussionen anzeigen