Sind das Kindsbewegung ?

Hey ihr Lieben,

Ich bin jetzt in der 16 ssw und ich habe seit 1 Woche ständig so eine Bewegung im unterleib. Mal links.. Mal rechts.. Mal unten usw.

Es fühlt sich mal flatterhaft an aber öfters wie dieses muskelzucken im augenwinkel, dass man mal hat 🤣

Magnesium nehme ich schon daher kann ich mir eigentlich nichts anderes vorstellen als dass es das Kind ist, obwohl es so früh ist.

Ist das bei euch auch so ? Fühlt es sich so an?

1

Am Anfang fühlt es sich wie Blähungen an, dann wie ein Flattern und irgendwann sieht man die riesen Beulen und kann erahnen, ob das jetzt ein Knie oder ein Fuß war 😃 Das werden bei dir schon Kindsbewegungen gewesen sein.

3

Haha ich bin wirklich gespannt. Ich würde gerne mal so einen kleinen Fuß sehen 😂😍

6

Das wirst du bald mit Sicherheit tun 🥰

2

Guten Morgen! Ich finde auch, dass es sich genau wie Muskelzucken anfühlt 😄!! Also ja, das wird das Baby sein. Hat bei mir auch in der 16. Woche ganz zaghaft und leicht angefangen. Genieß die Zeit weiterhin

4

Haha ja ich finde, das passt total.
Aber ich spüre es auch sehr deutlich so dieses zucken und selbst wenn ich die Hand auflege, kann man es an ihr spüren.

Das ist so spannend 🤗🤩

5

Huhu :)

Das können sehr gut Kindsbewegungen sein..
Ich hab die ersten so in der 14. oder 15. SSW wahr genommen auch durch leichtes klopfen oder wie du sagst so Muskelzucken :)

Jetzt sind wir fast in der 30. und der kleine Mann macht gefühlt Handstände in meinem Bauch :p


<3