6 ssw schmierblutung dann brauner ausfluss

Wie schon beschrieben heut mittag schmierblutung jetzt dann brauner sehr weniger ausfluss. Fruchthöhle 8 mm baby ist noch nicht zu sehen. Von einer FG oder so was wurde ich vom arzt nicht informiert. Aber wenn es sich zeigt am montag bekomme ich den pass. Mache mir extrem sorgen habe heut den ganzen tag unterbauch stechen schmerzen 😔

1

Ich will dir um Gottes willen keine Angst machen aber lass das bitte vom Arzt schnellstmöglich abklären. Es muss nix sein, aber bei mir endete die schmierblutung samt unterleibsschmerzen nicht gut.. Alles gute💕

2

War heut ambulant. Er sagt fruchthöhle 8mm schwangerschaft positiv warte zwei Wochen ab dann kann man mehr sehen ist noch eine fruhschwangerschaft und meinte er sieht jetzt keine Blutung innen 😔 aber die gedanken machen mich fertig

4

Das ist schon mal super wenn die Fruchthöhle sichtbar ist und kein Blut zu erkennen ist. Hör aber bitte auf dein bauchgefühl.. Wenn du nur annähernd das Gefühl hast, dass etwas nicht stimmt geh lieber einmal zu viel als zu wenig ins KH
💕

3

Ach Leyla ich verstehe dich zu gut ich leide auch seit fast 3 Wochen drunter hab mal mehr mal weniger Schmierblutung alles wird gut so lang dein Arzt gesagt hat das mit dem Baby alles ok ist dann brauchst du keine Angst zu haben ich weis leicht gesagt als getan geht mir nicht anders leg dich hin und mach keine Hausarbeit alles wird gut drücke dir die Daumen 👍😊🤗