Tröpfchenweise Pippi oder Fruchtwasser

Hallo

Bin morgen 25 ssw
hat jemand von euch eine schwache Blase? Mir kommt vor, dass es ab und an tröpfchenweise kommt ... zumindest hoffe ich halt das es Harn ist.

Gestern war ich bei FA da war der MM geschlossen und gesagt hat er auch nichts 🙈

Geht es nur mir so? 🤷🏼‍♀️ ist meine erste ss.

1

Joa kommt mir bekannt vor 😂 also das mal unbeabsichtigt etwas pipi rauskommt ist in der Schwangerschaft total normal

2

Ja? Aber woran merke ich das es nicht Fruchtwasser ist?

Das einzige was mir heute auffällt ist, das der Zwerg heute aktiver ist ... und ab und an einen Schlag in die Blase bekomme.
Auch fällt mir auf, dass dieses Tröpfchen eher dann kommen wenn ich mich hinsetze oder aufstehe zb.

3

Den Unterschied zum fruchtwasser kenn ich leider auch nicht es ist auch meine erste Schwangerschaft. Aber so wie du es beschreibst auch dass der Zwerg aktiver ist würde ich auf urin tippen aber ich bin natürlich kein Arzt, wenn du dir so unsicher bist lass das lieber von Arzt abklären nur er kann dich da beruhigen

weitere Kommentare laden
7

Hi ich kann dir berichten wie es bei mir war, es war bei mir kleiner riss in der blasé und mir fiel auf dass ich verkehrt feucht war...
Dachte aber zunaechst dass es von den vaginalzaepfchen kommt, was mir sofort aufgefallen ist suesslicher geruch.
Mein fa und hebi haben es bestaetigt, fruchtwasser riecht suesslich. Lg

8

😯okay.
Werde mal beobachten und schauen ob es süßlich riecht.

Aber was hast du dagegen gemacht? Bzw kann man da überhaupt was machen? Welcher Woche warst du da?

9

Hi sorry fuer die spaete antwort waren im urlaub..
Habe mir ph handschuhe geholt test war positiv ab ins kkhs..
Da war ich bei 29+5