Wie macht sich bei euch ein Wachstumsschub bemerkbar?

Bin in der 23. Woche und frage mich ob die Wehwehchen, die ich regelmäßig habe mit Wachstumsschüben zusammenhängen.

- Starker Ausfluss (vor allem nach Wasserlassen)
- Verdauungsprobleme/Bauchschmerzen

Wie ist das bei euch? Bin neugierig.

1

Bei mir ist die kleine einfach sehr ruhig und der Bauch juckt.

2

Der kleine is dann immer mega ruhig, meldet sich wenig & ich hab dann ständig nen harten Bauch. 2 tage später is alles wieder normal & es wird doller zugetreten.

3

Ich hab Krämpfe bis zum Magen. Bringe das auch mit Schüben der Entwicklung in Verbindung

4

Hi.

Bei mir ist die Maus dann ca 2 Tage lang deutlich ruhiger. Der Bauch juckt.
Rücken tut weh. Sodbrennen und Pickel sind stärker da.

Aber Pickel sind nicht bei jedem Schub präsent.
Und Sodbrennen habe ich sowieso täglich, nur wenn die Schübe sind dann ist es meist stärker.

5

Bei mir ist sie auch ruhiger und mir ist wieder mega schlecht. Geht dann meistens so 2-3 Tage und dann kann ich wieder aufatmen. Die Tage sind dann immer sehr deutlich bei mir. Und der Bauch hat danach auch wieder so 1-2 cm mehr ^^

LG und schöne restliche Kugelzeit
Pat mit Kleiner im Bauch 27+0

6

Huhu.
Ruhiger wird es bei uns dann auch immer. Hinzu kommt ein Ziehen im Bauch, Rückenschmerzen und allgemeines Unwohlsein.
Nach 1-2 Tagen ist dann alles wieder beim Alten.
Liebe Grüße
Melina 30 ssw 💜

7

Huhu
ich bin in der 32 Woche und merke das sie etwas (eher minimal:-D) ruhiger ist.
Am meisten merke ich das an meinem Rücken#klatsch wenn der Bauch wächst juckt bei mir der Rücken.
Warum auch immer das so.

8

Die gleichen Symptome- und ich brauche plötzlich viel mehr schlaf - bin ständig müde & könnte locker 15h/ Tag schlafen :)