6+3 ssw fehlgeburt Anzeichen ?

Hallo. Bin in der 6 +3 ssw habe seit in der Früh unterleib bauch schmerzen wie regelschmerzen oder in der eierstockentzündung schmerzen. Mittag hatte ich schmierblutung rötlich sehr sehr wenig. Habe mein Fa angerufen war zu. Bin dann zur gynokolgie ambulanz gefahren. Der Arzt hat gesagt : eine positive Schwangerschaft ist zu sehen fruchthöhle ca. 8 mm schmierblutungen ist nicht normal aber ist sehr häufig bei den schwangeren. Fragte ob sich das embriyo zeigt. Das traue ich mir jetzt nicht zu sagen warten wir mal zwei Wochen noch ab. Viel schonen und abwarten sagte er.ich hatte letze Woche ein termin beim FA er sagte alles ist gut fruchtblase entwickelt sich die Schwangerschaft hat sicht gebildet. Aber pass wurde ich normalweise nächste Woche bekommen.
Kann es Anzeichen einer Fehlgeburten sein diese schmerzen schmierblutung und das die Ärzte von dem baby noch nichts sagen?

1

Hatte beide Fälle schon. Bei meiner FG sah man bei 7+4 einen miniembryo (3mm) mit Herzschlag und ich wurde auf 6+0 zurück datiert und es ist auch nicht weiter gewachsen.
Bei meiner jetzigen SS an 6+0 sah man wieder dasselbe, aber das war ja bei 6+0 auch normal und alles hat sich super weiterentwickelt. Vielleicht war dein ES später?
Ich hatte mich bei der FG informiert vorher und gegen eine AS entschieden. Es schadet nicht sich vorher Gedanken zu machen für alle Fälle die auftreten können.
Ich wünsch dir, dass es stark ist und wächst 🍀

2

Sorry sollte wo anders rein :/ mist. Einfach überlesen

3

Hey, hab so etwas ähnliches gerade selber beschrieben... ich hatte auch am Freitag Schmierblutungen, bin in die Klinik, es wurde eine Fruchthöhle von 1cm festgestellt mit evtl einer Embryoanlage von 3mm. Als Diagnose stand da Verdacht auf Abort immenses, wohl wegen den Blutungen... die sind aber nicht doll. Ich glaube sie sagen so etwas fast immer bei Blutungen. Solange kein hellrotes Blut dabei ist und du keine starken ziehenden Schmerzen hast würde ich mir keine Sorgen machen. Lieber schönen, Tee trinken und zusammen abwarten ☺️