SILOPO - irgendwie alles doof..

Hi Mädels, irgendwie bin ich grad nich so gut drauf. Hab heute Wochenwechsel und bin jetzt in der lang ersehnten 12. Woche aber irgendwie kann ich mich net richtig freuen. Einerseits mach ich mir dauernd Gedanken ob alles gut ist mit dem Krümelchen - mein letzter Termin ist jetzt 2 Wochen her und der nächste leider erst wieder am 25.10.; hab jetzt auch seit 2 Tagen des Utrogest luteal abgesetzt und fühl mich auf einmal irgendwie nicht mehr so schwanger wie vorher. Dann hat mein Mann sich auch noch Magen-Darm eingefangen und ich hab echt Angst mich anzustecken - gestern wars mir den ganzen Nachmittag wieder übel und das Abendessen (eine Hühnernudelsuppe) blieb nicht drin..heute ist aber keine Übelkeit mehr da und Frühstück und Mittagessen blieb auch drin..trotzdem fühle ich mich einfach bäh.. sorry musste das mal loswerden

1

Huhu
Mach dir nichts draus, mir geht es ähnlich.
Bin auch jetzt endlich in der 12. Woche, also heute 11+1. Freuen kann ich mich nicht so richtig, da auch ich mich nicht richtig schwanger fühle (habe halt echt null Anzeichen / Probleme) und meine letzte Kontrolle schon fast drei Wochen her ist.
Ich hoffe, wenn ich nächste Woche den nächsten Termin habe und dann ja in der 13. Woche bin, dass ich mich dann endlich etwa entspannen und freuen kann.
Wünsche dir alles Gute

2

Ich hab heute auch einen "irgendwie ist alles doof" Tag... Vielleicht liegt es am Wetter? Hab mich grad schon ordentlich mit meinem Mann gezofft, was wir echt nicht oft haben, aber im Moment nervt es mich so das ich mich um alles kümmer (und seit gestern wieder arbeiten gehe) und er immer seine Freiheiten hat (Ausschlafen, Termine grundsätzlich Nachmittags und dadurch keine Zeit für unsere Tochter / mich)... Dazu kommt die goldenen Hochzeit seiner Eltern, da werde ich in die Vorbereitungen auch voll eingebunden. Ursprünglich wollte ich das auch, dann wurde es immer mehr und immer mehr... Hab grad das Gefühl mir wächst alles über den Kopf. Ich bin 27.SSW....lg und gute Besserung Dir ❤️

3

Hey, ich bin in der 13.ssw. Mir ist ganz oft übel. Morgens geht's es meist mittlerweile. Ab nachmittags scheiße. Bringe nichts fertig....
Habe zum Glück einen traumhaften Mann, der mich total unterstützt und mir jeden Wunsch von den Lippen abliest.

Er hat mir heute sogar ne neue Strumpfhose gekauft, weil meine mir zu eng waren...

Kopf hoch... Kommen auch wieder andere Tage.

Liebe Grüße