6ssw

hallo ,wer von euch ist auch in der 6 ssw und möchte mir berichtet wie es euch geht ?

1

Ich bin heute 5+5 und bis auf wenig Brustschmerzen geht es mir sehr gut

4

wollen wir whatsapp schreiben gruppe

12

Gerne

2

Bin auch in der 6. SSW und mir geht es ganz gut. Ich fühle mich fast gar nicht schwanger. Die Müdigkeit ist auch besser und schlecht ist es mir auch nicht.

Liebe Grüße

5

wollen wir whatsapp gruppe eröffnen

3

5+2 und ich hab seit Wochen Ziehen im Unterleib, mal stärker mal schwächer, Brustspannen, Müdigkeit, Rückenschmerzen und häufigen Harndrang 🙈 aber sonst geht's mir gut. Ich warte auf meinen ersten US Termin in knapp 1 Woche

7

Das "seit Wochen" ist nur auf das UL Ziehen bezogen. Der Rest kam letzte Woche dazu

13

Willst du mit in die whatsapp Gruppe

weiteren Kommentar laden
6

Hey :) Ich bin heute 5+6 ich habe einen extremen Blähbauch und Brustschmerzen! Ansonsten geht es mir seeehr gut und ich fühle mich auch nicht wirklich schwanger :-/
Wie sieht es bei dir aus?

8

Hallo ich hin 6+1 und habe am Donnerstag meinen ersten US
Habe brustspannen und etwas unterleibsziehen manchmal etwas mehr und dann wida nix und müde sonst geht's mir gut lg

11

Ich hab am 15 erst war schon bei 4+5 beim doc ber man.sah nix

9

Rückenschmerzen.. ziehen in der leiste Brüste spannen.und tun weh

10

Hallo zusammen,
ich bin auch in der 6. Schwangerschaftswoche.Bisher läuft es gut. Außer das ich Abends K.O. nach der Arbeit zu Hause bin. Gehe öfters zur Toilette und die Brüste spannen sich. Ansonsten geht es mir prima :)
Ich fühle mich auch unschwanger, aber besser so als diese Übelkeiten oder was anderes.#kratz

Mein erster Termin ist auch am Donnerstag :) Ich bin echt aufgeregt und hoffe das alles in Ordnung ist.

Lg#winke

14

Möchtest du auch gerne in unsere Gruppe in whatsapp

weitere Kommentare laden
18

Hallo zusammen!
Bin heute auch 5+5
War schon vor 1 Wo. bei der FÄ. War nur eine Fruchthülle zusehen. Nächster Termin ist erst am 21.10....
Fühle mich sehr seltsam :/ Ab dem NMT spannten mir die Brüste, die Brustwarzen waren empfindlich und jetzt ist alles weg!
Ich weiss gar nicht was ich denken soll😥
Das ist meine 4 Ss