Brauner Ausfluss

Habe heute morgen braunen Ausfluss gehabt, nachdem ich von einer Fehlgeburt sogar geträumt habe :))
Natürlich hat es damit nichts zu tun, aber es macht mich total unruhig. Im Internet stehen ganz unterschiedliche Meinungen dazu.
Habt ihr Erfahrungen gemacht?

1

Wie weit bist du denn?
Ich hatte an NMT-1 und NMT auch hellbraunen Ausfluss. War vermutlich nur eine verspätete Einnistungsblutung, denn seitdem war nix mehr. Heute bin ich 5+2

2

Ahh sorry.
Hab ich vergessen zu erwähnen.
Bin jetzt in der 11. Woche

3

Ach so weit schon. Damit hab ich keine Erfahrungen, aber man liest und hört ja überall das braunes Blut altes Blut ist und daher nicht so schlimm wie frisches rotes Blut. Hattet ihr evtl GV und es könnte eine Kontaktblutung sein?

weiteren Kommentar laden
5

Hallöchen,
ich selbst hatte in der 6./7.Ssw jeweils eine mini SB und habe diese bei meinem FA abklären lassen. Man sagt, dass solange es keine rote Blutung ist, es nicht weiter schlimm sei. Muss aber jeder selbst wissen, wie er dazu steht😊 Ruf kurz beim FA durch und die sagen dir dann, obs weiter abgeklärt werden soll oder nicht!

Kelly mit 🌸 im Bauch (25+0)

6

Hey also ich hatte das auch so um die Zeit rum. Bei mir war das so das ich eine Reizung am Muttermund hatte. Also war nichts schlimmes. Der Arzt wusste aber nicht von was es kommt. Mit meinem Baby ist aber alles OK. Wenn du dir unsicher bist lass es abklären. Lieber einmal zu viel als zu wenig.
Achte Nur mal drauf wie lange das schon so ist. Und es sollte halt kein helles Blut sein. Ich drück dir die Daumen 😊🍀


LG mami122019 mit babyboy💙im Bauch
(30. Woche)

7

Eine Blutung würde ich immer abklären lassen. Bei mir war die braune SB in der 13ssw eine FG

8

Ich hatte das jetzt 2 mal in fast 1,5 Wochen, mein FA sagt aber das sei normal , aber irgendwie hat man als Frau immer viel Angst ! Und ich habe erst am 23.10 mein 1 Termin 🥺 ich fühle mich so komisch dabei ! ( bin aktuell 6+0 ❤️

9

Ich war beim Arzt und es ist, Gott sei Dank, alles im grünen Bereich 😍