Kreislauf??

Hallo, ich möchte mal wissen, obs euch auch mal so geht.
Ich war vorhin arbeiten (stehender Job) und irgendwann wurde mir ziemlich warm, und mir brach der Schweiß aus. Zudem kribblig innerlich und komisches Gefühl in den Beinen. Zuerst sachte ich, dass ich wenig getrunken hab, also getrunken. Dann noch was Süßes gegessen, falls Unterzucker. Aber nix hilft. Die Kleine ist fröhlich am Turnen, aber ich fühle mich, als würde ich umfallen. Hab zum Glück schon frei und liege nun auf der Couch. Besser geht's mir trotzdem nicht.
Kennt das auch wer? Mag nicht direkt zum Doc rennen 😶
27.ssw

1

Hast du denn mal deinen Blutdruck gemessen ?

2

Hab kein Blutdruckgerät zuhause 😣

4

Dann solltest du dir auf jeden Fall eins kaufen (Rossmann, ca 15€). Oder in eine Apotheke gehen dort kannst du den blutdruck messen lassen.. meist gegen 50 cent/1€. Aber wenn du Schweißausbrüche hast & wackelig auf den Beinen bist würde ich auf jeden Fall mal messen (lassen).

3

Mein Kreislauf ist heute auch im Keller, werde nachher Blutdruck messen. Habe das ständig in der Schwangerschaft, in der ersten auch.

5

Huhu....

Ich habe /hatte auch sehr mir Kreislaufproblemen zu kämpfen .... Mir ging es sehr ähnlich wie dir.... Ich konnte teilweise sogar nur noch liegen , weil mir ständig schwindelig war und nichts hat geholfen ....

Ich habe dann Kompressionsstrümpfe verschrieben bekommen und seit dem geht es mir soooo viel besser :).

Vielleicht auch eine Option für dich !?
Klar es ist etwas nervig die anzuziehen, aber es ist ja bald Winter , von daher ist das tragen nicht so unangenehm :)

Mir helfen sie wirklich richtig gut und ich habe das hier auch schon häufiger bei anderen gelesen :)

Alles liebe und gute Besserung :)