Babybauch 11SSW

Hallo ihr lieben.

WIe sehen eure Bäuche aus?

Ich wurde grade gefragt ob ich zwillinge erwarte :-O.

Habe bereits ein Kind. :-)

Bin seit 2,5 wochen auf Umstandkleidung umgestiegen, da diese viiiiel bequemer sind :-)

Ein bild von mir werde ich nach der arbeit mal posten :-)

1
Thumbnail

Ich sehe auch schon seit der 10. Ssw super schwanger aus. Es ist meine 2. Ss und mein Gebärmutter Fundusstand ist schon wie in der 20. Ssw, dabei bin ich erst in der 15 ssw. Hab schon ordentlich Bauch und demnach geht bei mir auch nichts mehr ohne Umstandskleidung. 😅

Das Bild ist von letzter Woche

LG Sina mit Krümel im Bauch 14+2

2
Thumbnail

Ich bin in der 17. Ssw und mich fragen sie auch ständig ob ich Zwillinge bekomme 🤦‍♀️🤷‍♀️ ist meine erste Schwangerschaft.. ich kann auch nicht ohne umstandskleidung

3

Haha Umstandsmode ist echt bequem 😄 Es ist auch mein 2. Kind und ich konnte es kaum erwarten, endlich wieder in meine Umstandsleggins zu passen. Anfangs fand ich, ich hätte schon ein Bäuchlein, aber wenn man wieder am Ende der Schwangerschaft angelangt ist, merkt man, dass das Quatsch war 😉 Da hat man ja diese riesen Kugel, die man schnellstmöglich nicht mehr hucken will. Ein Grund, warum ich relativ früh Umstandsmode getragen hab, war dass ich die unbegründete Sorge hatte, das Baby in normalen Hosen einzuengen. Aber das war natürlich nur Gespinne.

Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Kugelzeit und am Ende viel Spaß mit eurem 2. Wunder! 🙂

4
Thumbnail

Das ist mein Bauch bin in der 19ssw und mit meinem 3 kind schwanger 🤗💙

5
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Mir geht es auch so, kann meinen Bauch langsam auch nicht mehr verstecken. Ist auch meine 2te Schwangerschaft.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag.

LG Claudia

6
Thumbnail

Bin auch 11ssw und finde man sieht schon echt was. Meine Family hat aber noch nix gemerkt. Ist meine dritte SS. Die zweite endete leider in der 11. Ssw :(

7

Bin gespannt auf dein Bild:)

10

Mache direkt nach der Arbeit eins :-)

11
Thumbnail

Hier ein Bild aus der 1 ss. Ssw 18 😂

Damals sowieso schon 10 Kilo weniger als jetzt 🙈🙈

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hab nur eins von der 15. SSW...2. SS bei mir und ich hab jetzt schon den Bauch wie im 7
Monat der 1. SS 🙈

9

Krass oder wie viel schneller der Bauch bei der nächsten SS immer wächst.

14

find ich super, dass du das fragst. mir ist das selbe durch den kopf und ich bin morgen in der 11. ssw. bei mir sieht man auch schon einen bauch, aber es ist ein blähbauch😉