Ssw 5+4 und HCG bei 30041 ?

Hallo, ich hatte gestern meinen ersten Vorsorgetermim. Man hat eine fruchthöhle mit dottersack gesehen, die FA meinte soweit alles ok - ich soll in einer Woche wieder kommen. Sie hat noch hcg abgenommen und nun habe ich erfahren, dass dieser bei über 30000 liegt. Ist das nicht viel zu hoch für die 6 SSw (Eisprung wurde mit Ovu-Tests Bestimmt). Hatte am Telefon nur die Sprechstundengehilfen und möchte jetzt nicht extra deswegen nochmal anrufen. Mache mir aber doch irgendwie Sorgen 🤔😬 Freue mich über ähnliche Erfahrungen 💛

1

Ich habe einen Wert von ES+19.. das müsste 4+5 sein. Da hatte ich ca. 3500.. wenn es sich alle zwei Tage verdoppelt, dann wäre ich an 5+4 bei 28000 gewesen. Deiner ist ja noch höher.
Also meiner war schon sehr hoch, aber es waren auch Drillinge. Mittlerweile bin ich mit Zwillis in der 20. Woche. Das eine hat sich leider nicht weiterentwickelt.

2

Und da war sicher nur eine Fruchthöhle?

3

Sie hat nicht so genau geschallt fand ich - sie sagte sie sieht nur eine fruchthöhle mit wahrscheinlich Dottersack. Bin jetzt auch ziemlich verwirrt und mache mir Sorgen, das die SSW vielleicht nicht intakt ist... 😔

4

Naja aber das Ultraschallbild mit Fruchthöhle und dottersack ist ja zeitgerecht.
Mach dir nicht so viele Gedanken, vlt war es auch ein Laborfehler. Und selbst wenn nicht, alles ist möglich ☺️