12. Ssw 💥

Guten Morgen ihr lieben,

Bin heute 11+2 und die Übelkeit ist weg! 11+0 musste ich mich morgens noch einmal übergeben (warum fällt einem eigentlich vorher nie auf wie eklig es in einem Kühlschrank riecht? 😅) und jetzt wie weggeblasen! Ich komme früh gut raus ohne alles - hätte nie gedacht, dass es vom einen auf den anderen Tag weg ist! War das bei euch auch so?
Auch wenn ich mich freue, machts mir auch bisschen Angst, hatte eine MA in März in der 11. Woche und dadurch bin ich total verunsichert! Das morgendliche Brechen hat auf seine eigene Art und Weise ein bisschen Sicherheit gegeben - klingt komisch, oder? Bin erst wieder Ende 14. Woche beim FA.

Wie war das bei euch so?

Ps. Kann sein, dass es eine peinliche Frage ist, aber diese Meilenstein/Babybauch Karten: nehme ich den für die 12. Woche wenn die 12. beginnt oder abgeschlossen ist?
(Man sieht halt irgendwie noch nichts, frage mich ob die krassen Instablogger einfach ihren Bauch rausstrecken wenn sie nach der 12. Woche ihre SS verkünden weil man bei denen einfach immer schon ne richtige Kugel sieht 😂)

Liebe Grüße

1

Wenn du jetzt bei 11+2 bist, benutzt du die 12.Woche Karte. Es sei denn auf der Karte steht „12 Wochen“, dann natürlich erst wenn du in der 13. bist 😂

Und wegen der Übelkeit, freu dich nicht zu früh 🙈 bei mir war sie ab der 10. ungefähr weg und hat dann in der 13.14. wieder zugeschlagen 🙈

2

Ok perfekt, danke dir! 😉

Oh toll! Überall steht ab der 12. Woche wird es besser und ich konnte mir nie vorstellen, dass es von einem auf den nächsten Tag einfach so passiert aber dann warte ich lieber erstmal noch ab 😛

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag dir!

3

Vielleicht hast du ja auch Glück und es bleibt dabei 😊😂
aber ich kenne das ich fühle mich teilweise auch so unschwanger und dann macht man sich ständig gedanken

4

So hat es bei mir angefangen... Von heute auf morgen nicht mehr kotzübel... Und dann am Dienstag bei 10+2 MA.

5

Das tut mir leid :(

Schrecklich sowas zulesen. Bin derzeit bei 9+2 & meine größte Angst ist. Das ohne Anzeichen das Herzchen aufhört zuschlagen.
Es ist meine erste Schwangerschaft.
Da ich nie groß Anzeichen hatte, bangt man dann noch mehr & fiebert dem nächsten Termin irgendwie Entgegen aber man hat trotzdem auch Angst davor.

Wünsche dir alles gute für die nächste Zeit.

6

Vielen lieben Dank.
Das ist mein zweiter MA. Beide male festgestellt beim ersten grossen US.

weitere Kommentare laden