Ziehen im UL - normal?

Guten Abend 😊 ich durfte gestern Abend positiv testen..am 2. hätte ich meine Regel bekommen sollen,die bis heute ausgeblieben ist :)
Ich habe seit vorgestern immer mal ein ziehen im UL,was sich aber anders anfühlt als wie,wenn ich meine Regel bekomme..
Da es meine erste Schwangerschaft ist,wollte ich gern mal hören,ob so ein ziehen denn normal ist oder ob ich Bedenken haben muss? Da ich gestern Abend getestet habe,kann ich mich erst am Montag mit Meier Frauenärztin kurz schließen :)
Dankeschön schon mal im Voraus

Liebe Grüße,Nici 🤰🏼

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch 😍♥️♥️
Auf welcher Seite zieht es denn?

2

Vielen lieben Dank 😊🍀
Hmm,ich würde sagen, dass es eher mittig ist..ab und an auch mal etwas rechts und links

3

Mach dir keine Sorgen, bei mir zieht es im UL seit ES+7 und ich bin heute bei 4+6. Das ist normal, der Körper stellt sich jetzt um.

4

Keine Sorge, das ist ganz normal. Ich bin bei 19+2 und es zieht noch immer an manchen Tagen weil da unten/drinnen sich einfach alles vorbereitet ☺️ Glückwunsch und genieße die Zeit 🤗

5

Okay,da bin ich beruhigt 😀☺️ Danke für die Antwort und alles liebe und eine tolle Kugelzeit🤰🏼😊

6

Das ist ganz normal 🍀🌸