Übelkeit und nichts essen

Hallo, ich bin heute bei 6+6 ssw und mir ist seit Tagen übel ohne erbrechen aber ab und zu ein leichte würgereiz und ich hab immer das gefühl das mir gleich irgendwas hoch kommt. Von der Ärztin hab ich vomex a bekommen aber die hatte nur einmal wirklich geholfen. Da ich die ständig übelkeit habe kann ich auch nichts essen geschweige denn essen zu bereiten. Momentan zwinge ich mich dazu schoko Brötchen runter zu bekommen aber 2 mal abgebissen und dann kann ich nicht mehr.

Habt ihr Tipps damit ich wenigstens ein wenig was runter bekomme?

1

Vielleicht mal was leichter bekömmliches als Schokolade versuchen? Eine Suppe mit Einlage zum Beispiel?

2

Verschiedenes ausprobieren. Das kann sich auch schnell mal änderen was man runter bekommt. Trockenes, breiiges, flüssiges. Vor meiner Hyperemesis gravidarum gingen vor allem Salzbrezeln, Babybananen, Nüsse ... bis dann nix mehr ging ... als es dann wieder besser wurde ging nix mehr süßes. Erdige Geschmäcker waren dann besser, Pellkartoffeln, Spargel, sowas dann. Oder auch mal ungesüßtes Porride. Muss man echt ausprobieren.
Vomex A ging bei mir auch nie.

3

Was mir in der Frühschwangerschaft geholfen hat waren Lebensmittel mit wenig eigen Geschmack.. Salzkartoffeln, Nudeln ohne sauce.. Habe mich die ersten drei Monate praktisch nur so ernährt.. oder gekochte Möhren.

4

Ich kann dich so verstehen mir ist auch Dauer übel am schlimmsten wenn ich egal welche Uhrzeit geschlafen habe. Es geht mir nur gut wenn ich gegessen habe in der Zeit habe ich keine Übelkeit kurz danach gehts aber wieder los. Ich darf auch nur in Etappen essen zu viel wird mir erst recht schlecht. Alleine das ich den Text übers essen schreibe wird mir schlecht. 🙈 alles gute Dir🙏🏼 vielleicht einfach nur kleine Mengen.