40+6 morgen gehts zur Einleitung

Hallo ihr lieben...

Wie ihr schon gelesen habt kugeln wir immer noch bei 40+6...
Morgen früh soll ich im krankenhaus anrufen ob die platz und zeit für meine einleitung haben... 😅

Seit 2 tagen verliere ich den schleimprof... hatte gehofft es geht irgendwie von alleine los...
Heute den ganzen tag geputzt..gewaschen..bett bezogen und bin total kaputt... hab seit abends unterleib ziehen und mega rückenschmerzen.. aber ist ja kein wunder wenn man sich den ganzen tag so angestrengt hat...

Habe etwas angst vor der einleitung, da mein sohn vor 3 jahren auch mit tabletten eingeleitet worden ist und ich dachte ich muss sterben....

Man ist total im zwiespalt... irgendwie möchte ich nur noch das der kleine daraus kommt auf der anderen seite denke ich mir noch etwas zeit mit meinem sohn alleine wäre toll 😅 aber jede Bewegung schmerzt und das macht alles so kein spass mehr...

Wenn es so läuft wie bei meinem sohn dann dürfen wir morgen abend bestimmt schon kuscheln...
Ich freue mich sooo❤ aber die angst bleibt 😅

Hoffen wir auf eine schnelle und aushaltbare geburt, sodass wir alle gesund und munter sind...

Ich geniesse jetzt meine letzte nacht und hoffe das ich super schlafen kann 💪😎😁

Lg

Tina mit prinz 3j. Und 💙 noch immer im bauch

1

Oh wie aufregend 🙊 vielleicht geht es heute Nacht ja noch los, nachdem anstrengenden Tag 🙏🏼 ansonsten wünsche dir euch für morgen eine angenehme und nicht zu anstrengende Geburt 🥰🍀

2

Mensch wie aufregend ! Dann wünsche ich euch alles gute für morgen !
Hatte bei Nr. 1 auch ne Einleitung über drei Tage und kann deine Aussage nachvollziehen. Obwohl im Nachhinein die zweite ohne Einleitung blöder war. War aber auch ein sternengucker. Ohne pda.
Beim dritten werd ich -wenn irgendwie geht -wieder ne pda nehmen ... glaub ich 😬 also vielleicht... also wenn Zeit ist und so .... 😉wahrscheinlich kommt es anders als man denkt. Und das wünsche ich dir für morgen auch ! Eine Träumchen von einer Geburt !

3

Wenn Du nicht eingeleitet werden willst, dann mach das deutlich! Du hast noch 7 Tage, solange die Versorgung ok ist (und das können die im KH ja überprüfen) - kein Grund dann, etwas zu überstürzen! (Bis 40+6 sind ca. 70% der Kinder geboren - also noch genug Zeit!)
Brustwarzenstimulation hilft, wenn das Baby geburtsbereit ist - kannst es ja mal ausprobieren.

5

Wenn die Werte stimmen würde ich auch bis zum Maximum, also ET + 10 Tage gehen

Ich hatte mir gewünscht dass mein Sohn sich seinen Geburtstag selbst aussucht.
Bis ET+9 hatte ich absolut gar keine Anzeichen u wurde dann eingeleitet

Also wenn du jetzt schon den schleimpfropf verlierst besteht ja Hoffnung

Ich drück die Daumen

4

Ich drücke die Daumen, dass es von alleine losgeht!

Hast du mit der Hebamme mal Rhizinusöl probiert?
Damit habe ich mein zweites Kind eingeleitet...hat super geklappt und die Geburt war meine leichteste.

LG, Nele
mit Junge (12) und 3 Mädchen (8, 20 Monate und 39. SSW)

6

Ne leider nicht... meine hebamme kommt nur zur nachsorge...
Meine Tante ist auch hebamme und hat mir dazu geraten... leider ist es jetzt zu spät um das alles zu besorgen...

War im krankenhaus zur ctg kontrolle da die heute unterbesetzt sind und keine einleitung machen... soll morgen früh nochmal nachfragen wie es aussieht... aber baby gehts super...

Haben jetzt ne eipollösung gemacht... bin gespannt was passiert...
Hab auf jeden fall rücken und unterleibschmerzen... wäre super wenn es heute Nacht oder morgen früh ( damit ich ausgrschlafen bin ) los gehen würde...

Es bleibt also weiter spannend...

Tina 41+0 🙄😅