Wieso habe ich diese ss nur Pech?:(

Erst in der 5 woche verdacht auf elss ( mit Angst und KH Aufenthalt) die konnte dann ausgeschlossen werden und heute der große Schock beim Ultraschall bei 7+2
Fruchthöhle findet sie komisch ( glaube sie meint die Form aber schlimmer das der kleine bauchbewohner leider viel zu klein für die Woche ist .Herzschlag war zu sehen ... fruchthöhle war von der Größe genau von der Größe bei 7+2 aber das Baby so groß wie 6+1 :( sie brauchte auch gefühlt ewig um es zu finden ... jetzt googelt man natürlich und bei keinen Beitrag ist es gut ausgegangen... diese ss macht mich nur noch fertig und ich will nicht mehr und verspüre keine Freude mehr ... klar kann man trösten so wie der fa und sagen kann ja später eingenistet haben...doch ich weiß genau wann ich mit meinen Mann ungeschützt geschlafen habe ... also kann das Baby nicht jünger sein ...

1

Mach dir keinen Kopf. Es kann sich doch immer mal was um ein paar Tage verschieben.. wir sind doch auch keine Maschinen. 🍀

2

Wie groß ist es denn jetzt?

Auch wenn du weißt wann du GV hattest, wenn aber dein ES doch paar Tage später war, kann das auch schon viel ausmachen was die Größe betrifft.

Es ist auf jeden Fall gut dass das Herzchen schlägt!

Wann sollst du denn wieder hin? Ich würde die Hoffnung nicht hinschmeißen, sondern ans Zwergi glauben ❤️

3

Hallo
Ich hatte das in der letzten ss auch da wurde ich eine Woche zurück datiert mach dir nicht so ein Kopf ich weiss man macht es trz
Alles gute

4

Die Einnistung kann durchaus später gewesen sein .... um genau zu sein die Befruchtung kann sogar erst 5 Tage nach dem Sex mit deinem Mann gewesen sein.
Spermien überleben bis zu 5 Tage in deinem Körper.

LG 🍀

5

Wie groß war es denn?
Vl auch ein Messfehler? Würde den nächsten Termin abwarten und bis dahin auf meinen Körper und das Würmchen vertrauen.

6

Ich weiß es ist so leicht gesagt aber glaub an dein krümmel! Es ist in dem Stadium nicht leicht bei solchen Aussagen ich kenn das. Mein sohn war in der 8 ssw 2 mm groß. Ja 2 mm! In jeder App stand er müsse 1,6 cm sein. Ich war fix und fertig. In der 10 ssw siehe da. Er war einfach zeitgerecht entwickelt und hatte aufgeholt. Heute ist er 18 Monate. Ich weiß genau wie es dir geht und ja die Garantie dass es gut wird gibt es nicht aber es kann.

7

Mach dir mal kein stress?! Das Herzchen schlägt und Spermien können etwas länger als einen Tag überleben! Dein Eisprung kann sich auch verschoben haben, durch die Panik löst du eher Probleme aus, Stress ist nicht gut vor allem nicht am Anfang lehne dich zurück Entspannung ist wichtig 😘 vertraue deinem Körper, es kommt wie es sein soll ob positiv oder negativ 😘 wann ist denn dein nächster termin? Ich bin bei dir und drücke dir ganz fest die daumen das alles oke ist und dein kleines wunder dir dann ein lächeln zaubern kann 🍀😘✊

8

Hallöchen 😀 jetzt muss ich da auch mal dazu schreiben..... Bei mir war es das selbe. Haben mich auch verrückt gemacht die ganzen Ärzte..... 1 war es ein Abgang ld Ass. ÄRZTIN dann 3 Tage später hatte ich eine Eileiterschwangerschaft mit 4 Tage KH Aufenthalt 🙄 schlussendlich wurde ich positiv entlassen und bin heute 25 SSW..... Bin auch 6 Tage zurück gestuft worden und wusste auch zu 1000 % wann wir Geschlechtsverkehr hatten und meinen Eisprung 😊 ich hatte nämlich teststäbchen benutzt..... Wichtig ist das du positiv denkst und an dein Baby glaubst... ❤️ Beginne deine SSW zu genießen 🌷 alles liebe 🌸💐🌺🌼

9

Bei mir waren bei 3 ss die Krümel um 1 Woche kleiner obwohl mir meine ES bekannt war. Habe auch nie besonders große Babys gehabt. Mach dir mal keine zu großen Gedanken, das ist nicht gesund. Bei mir ist immer alles gut gegangen. Wünsche dir viel Glück 🍀