Richtig leckeres Getränk ohne Alkohol für Feiern?

Habt ihr einen Tipp? Wenn möglich keine selbst gemixten cocktails.

Ich trinke zwar so oder so relativ wenig Alkohol, deswegen fällt es auch niemandem auf, dass ich schwanger bin, wenn ich nicht trinke ;-) Aber irgendwie hab ich viel durst... Und da ich den ganzen Tag viel Wasser, Tee und saftschorle trinke, hätte ich gerne irgendwas besonderes, super leckeres ohne alkohol. Wo man eben auch mal eine Flasche mit hinnehmen kann.

Alkoholfreien Wein hab ich mal probiert, aber das schmeckt ja wie Traubensaft. Da fehlt irgendwie der Biss. Ähnlich mit Sekt, schmeckt wie Traubensaft mit Kohlensäure. Was immer geht ist alkoholfreies Bier. Das trinke ich so oder so mal ganz gerne. Aber es gibt doch sicher noch was, was ich noch nie probiert habe. Also was habt ihr für Tipps?

1

Ginger Beer😉

2

Faßbrause 😊

3

Frag mal im Weinhandel nach alkoholfreiem Wein, ich hatte neulich einen Weißwein, der wirklich nach Wein geschmeckt hat (der Rote schmeckte aber such wie Saft)

Wenn du in Norddeutschland lebst findest du vielleicht die Apfelschorle mit Hopfrn von der Marke leev.
Es gibt alkoholfreien Gin, der gemischt ganz lecker ist

Prost!

4

Crodino trinke ich oft 🤗

5

Ich habe letztens von Light live einen alkoholfreien aperol spritz getrunken. Der war ganz gut. Da ist haufenweise Chemie drin und sicher irgendwas, was man in der Schwangerschaft nicht zu sich nehmen soll, aber für ab und an ist das sicher in Ordnung.

7

Auch mein absoluter Favorit!

6

Ich finde die Priseccos mega lecker und wirklich mal was besonderes:
https://www.manufaktur-joerg-geiger.de/PriSecco-Alkoholfrei.html

8

Vielen dank!

Das mit dem aperol alkoholfrei hört sich vorerst sehr interessant an.

Sind ja einige Ideen dabei. Werde ich mal probieren

9

Alkoholfreier Rotwein mit Cola und Orangenscheibe. Schmeckt wie Sangria🤗

10

Von light life der hugo ist auch großartig. Da noch bisschen minze und limette rein. Ganz großes Kino :)