Offiziell ein UHU

Thumbnail

Guten morgen mĂ€dels😁

Hach sooo lange hab ich darauf gewartet selbst ein silopo zu schreiben dass ich heute offiziell ein UHU bin. Und wenn ich zurĂŒck schaue, ist die zeit sooo schnell vorbei gegangen😅 aber ich geniesse die schwangerschaft in vollen zĂŒgen, da ich weiss, dass es meine letzte sein wird. Desshalb möchte ich auch alles festhalten mit fotos vom bauch alle 2 wochen, gibsabdruck und ein professionelles fotoshooting.

Wie geht es euch so? Wer ist nun auch endlich ein UHU? 😁 Und zeigt her eure bĂ€ucheđŸ„°

1

ich bin heute Genau noch 50 Tage
🎉🙏

2
Thumbnail

Ich bin auch seit knapp 4Tagen offiziell ein Uhu! Obwohl meine pĂŒppi immer knapp 2 Wochen weiter ist... Also es bleibt spannend😊
Man hat so lange darauf gewartet unter die 100 Tage zu kommen und nun kann ich das noch gar nicht richtig glauben!

3

Hallöle, ich hin neu hier... Was bedeutet Silopo und UHU eigentlich? 😆 Sorry fĂŒr die dumme Frage.

5

Silopo bedeutet anscheinend sinloserpost. Uhu weiß ich selbst nicht

6

UHU bedeutet unter hundert. Also sind es noch weniger als hundert Tage bis zur Geburt.

weitere Kommentare laden
4

Moin!

Ich auch, ich auch! Seit heute ein UHU..., juhu!

8

Ich bin seit kurzem ein UFU😅 es geht so schnell... wir möchten auch einen Gipsabdruck machen, wann machst du den? Ich denke so in der 36. Ssw.

Alles Gute!

11

Ich denke so etwa inder 35sswâ˜ș

12

Ich auch seit heute

13

Ich bin auch seit heute ein UHU 😊 schon wahnsinn wie schnell die zeit vergeht.
Bei mir wird es auch die letzte Schwangerschaft sein aber ich warte trotzdem schon sehnsĂŒchtig auf den Januar.

14

Ich warte auch sehnsĂŒchtig auf januar. Aber ich weiss genau wie schnell die zeit verghet. Und erst recht wenn der kleine wurm dann da ist. Desshalb versuche ich es trotzdem so gut als möglich zu geniessenâ˜ș