Ssw 37+3 ist das normal

Hallo, ich bin der 37 ssw, seit heute Abend brennt es links neben meiner vagina also an dem Bereich der schamlippe sehr stark. Wenn ich sitze oder liege und dann aufstehe tut es auch für einen Moment weh.
Habe vor dem Spiegel geguckt da wo es brennt ist es leicht rot.
Habe vor dem Spiegel auch gemerkt das in der vagina etwas komisches ist, sieht aus wie eine schamlippe von innen aber nur links, sehr hell und lang und die vagina ist gefüllt mit einer weißen Flüssigkeit/schleim sieht sehr komisch aus.
Tut mir leid für die Ausdrucksweise weiß nicht wie ich es erklären soll.
Vielen Dank im voraus.

1

Also der erste Teil hört sich erstmal ganz normal nach einer Krampfader an, die habe ich auch in der SS bekommen. Geht mit der Geburt zum Glück weg.
Der letzte Teil, mit dem weißen Schleim in der Vagina, ist ganz normaler Zervixschleim so wie du es beschreibst.

Diese zusätzliche innere Schamlippe auf der linken Seite könnte vllt einfach deine innere Schamlippe sein, die geschwollen ist? Tut sie denn weh?

2

Hallo,
ich bin in der 29.SSW und habe letzte Woche haargenau das gleiche gehabt.Leichtes Brennen und Stechen in der Scheide,angeschwollene Schamlippen und habe auch mit dem Spiegel reingeschaut... weisser dicklicher Ausfluß innen drin war zu sehen.Hatte einen dicken Pilz.Darauf wäre ich nicht gekommen,da ich auch absolut kein Jucken oder so hatte.
Würde mal zum Arzt gehen.Habe Zäpfchen und Salbe (Biofenal) für 6 Tage bekommen und nun ist Gott sei Dank alles wieder gut.Habe bisher noch nie so etwas gehabt,aber in der Schwangerschaft ist man wohl anfälliger.

3

Hi

Also für mich hört sich das nach einer Pilzinfektion an. Geh lieber zum Arzt und lasse es abklären.

LG
Jabeme