Mit einem Fuß in der Tür...

Hallo,

nachdem heute selbst auf dem Onestep ein hauchzarter Strich war, geselle ich mich schon mal so halb zu euch, in der Hoffnung, dass ich bleiben darf. Ich bin ganz aufgeregt, auch wenn es das 2. ist. Aber es scheint tatsächlich beim 1. Mal geklappt zu haben (beim letzten Mal hat es ein Jahr gedauert), so dass wir es immer noch nicht ganz glauben können, dass Nr. 2 unterwegs ist. Freue mich so!

Liebe Grüße und allen weiter eine schöne SS!

1

Ich gratuliere dir schon mal ganz vorsichtig :) ich habe gestern auch positiv getestet. Es hat auch beim ersten Versuch geklappt... und ist auch das zweite Kind :)

Alles gute dir!

2

Das ist ja toll! Dankeschön und dir auch herzlichen Glückwunsch! Bist du auch sehr aufgeregt? Ich kann gerade an nichts anderes mehr denken...und gleichzeitig weiß ich, dass diese Warterei von Termin zu Termin jetzt wieder losgeht. Schrecklich für ungeduldige Menschen #schwitz

3

Danke :)
Ich hab auch gedacht das die zweite Schwangerschaft eher selbstverständlich ist, aber ganz und gar nicht. Trotzdem alles so aufregend :)

Top Diskussionen anzeigen