Seht ihr was?

Thumbnail Zoom

Hey mädels,

Obwohl die frauenärztin im Krankenhaus eher von einer nicht intakten ss redet und das ich mit einem Abgang rechnen darf, da hcg von 1200 auf 1940 in 1 1/2tagen und 4mm fruchthöhle bei 4+6 die leer ist.
Meine ich doch was zu sehen in der fruchthöhle? Oder ist das nur vom ultraschall? Ich mache mir zur zeit übelst sorgen und klammere mich an jede hoffnung. Morgen gehts dann nochmals zur blut und us kontrolle :(

1

Dazu kann ich leider nicht so viel sagen weil ich bisher immer erst später zur Kontrolle war. Jedoch sah es am Dienstag bei mir genauso aus (4+2) und ich muss mich jetzt gedulden bis ich mehr weiß. Mir ging es aber primär darum, ob es sich um eine erneute ELSS handeln könnte. Nach meinem Termin beim FA habe ich hier nach Vergleichsbildern gefragt, das hat mich etwas beruhigt. Ich selbst habe leider kein Bild mitbekommen.

Ich drück dir die Daumen

2

Hallo!

Mach dir keine Sorgen. Dazu gibt es jetzt noch keinen Grund. Bei meiner erster Schwangerschaft sah man erst bei 5+6 den Dottersack mit einem minimalen kleinen Strich - der Strich war das Baby! (hab das Bild leider nicht am Handy, hätte es dir gerne gezeigt)

Du bist bei 4+6,viele sehen da noch nicht mal unbedingt die Fruchthöhle ;-)

Dein HCG passt und das Bild ist völlig in Ordnung für diese Woche.

Ich wünsch dir alles gute! #blume

3

Häääää sorry . Aber ich verstehe einige Ärtzte einfach nicht 🤦‍♀️ bei 4+6 muss man überhaupt nichts sehen. Und ne Fruchthöhle hört sich schonmal gut an .

Ich weiß immer nicht was man so früh auch beim Arzt erwartet, ein Embryo mit Händen und Füßen schon zu sehen ??

Entspann dich und vertraue dir und dem Krümel. Denke etwas positiv .
Bei vielen hat man erst bei 5+ 4 oder noch später was gesehen
Lg

7

Ich war beim arzt weil ich echt starke schmerzen bekommen habe und dann hab ich auch erfahren das ich ss bin. Und seit da an bestellt sie mich jeden 2 tag in kk. Morgens blut abnehmen und dann ultraschall. Aber ich kann es langsam nicht mehr sehen falls morgen der wert hcg in etwa gut sein wird.. Dann mach ich erst in 1 oder 2 wochen wieder einen termin. Das macht mich fertig dieses ganze schallen und negatives einreden :( danke dir ❤️

9

Hast du denn immer noch Schmerzen oder warum wirst du alle 2 Tage hin bestellt? Das ist ja furchtbar oO mach dir keinen Kopp, in 2 Wochen sieht. Man deutlich mehr :)

LG
BP 34+3

weitere Kommentare laden
4

Bei mir sah man an 5+6 nur eine Fruchthöhle ohne Embryo. Bin nun in der 20ssw. Vielleicht hat sich dein ES verschoben? Wird schon alles gut sein 🤗 Ich finde immer diesen so schnellen Entschluss der Ärzte echt grausam. 😶

5

Mach dir nicht gleich so viele Sorgen. Hatte bei 4+2 hcg von 1200 und es war nichts zu sehen nicht mal ein schwarzer Punkt, nur schleimhaut

6

Ich hab bei 5+3 auch nur ne fruchthöhle gesehen und die Ärztin meinte es ist alles zeitgerecht. Ca. In der 7. Woche sollte man n Embryo sehen und in der 8. n Herzschlag. Klar bei manchen sieht man es früher aber finde die Aussage echt unangebracht von dem arzt

8

Bei mir hat man bei 4+6 auch nichts in der Fruchthöhle gesehen. Mein Arzt hat mich auch vorgewarnt, dass wir evtl. noch garnichts sehen könnten, d.h. nur eine aufgebaute Schleimhaut! Drei Wochen später hatten wir dann ein kleines Bärchen mit schlagendem Herzen. Ich hab wirklich das Gefühl, dass die Ärzte im KH totale Panikmacher sind! Wie weit bist du morgen?

11

Hallo, dieses Gefühl beschleicht mich auch. Ich meine keine ss ist wie die andere. Da es echt schwer ist einen vernünftigen frauenarzt zu finden, daher bin ich halt ins krankenhaus. Einmal hatte ich einen Mann bei ca 4+4.. Der hat ca. 5min auf das ultraschall geschaut und NICHTS gesagt hat.. Ausser..also ich sehe da keine schwangerschaft... 0 einfühlsamkeit!!!! :-(
Heute bin ich bei 5+1 eingeschätzt. Da total lange zyklen zw. 33-43tage ist es schwer einzuschätzen.. Aber laut ärzten etwa soweit.

15

Es gibt echt schlimme Ärzte.. Es wird ja auch nur auf die Noten geguckt, nicht auf soziale Fähigkeiten. Finde ich wirklich schlimm. Bei so unregelmäßigen Zyklen ist es ja noch viel wahrscheinlicher, dass du einfach noch nicht soweit bist. Wie war dein Termin heute?

13

Hey du
Also ich kann dich erstmal beruhigen.
Es ist absolut NORMAL um diese Zeit nur eine Fruchthöhle zu sehen.
Ich war bei 5+0 und bei mir sah es genauso aus.

Und jetzt tobt ein kleiner Mann in meinem Bauch :)

Liebe Grüsse Jana mit Krümel 28+0 <3

14

Also laut tabelle bist du mit deinen HCG werten doch voll in der Norm. Und auch der anstieg ist doch völlig ok. HCG verdoppelt sich doch innerhalb von 2-3 Tagen. Wenn es bei dir nun 3 Tage sind passt es doch. Dann hast du nen bummelihen anstieg von 700miu in 1,5 Tagen wenn ich jetzt nicht ganz blöd rechne...

Top Diskussionen anzeigen