hauck traxx 4

huhu hab eine frage hat jemand erfahrung mit diesem kiwa? hab bisher keine vernünftige beschreibung im i-net gefunden!

LG alex

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi,
meinst du den "Marlin 4"?
Den haben wir und sind zufrieden.
Falls du noch detailierte Fragen hast?

LG

Anna

2

Hallo Alex,

guck mal hier

www.hauck.de

hilft Dir vielleicht weiter

Gruß Tanja 32ssw+1

3

ist der jaguar 4! und bei hauck.de ist die beschreibung auch nicht gerade toll! ist von jedem wagen nur ein bild verfügbar!

LG alex

4

Hallo,

ich habe letzt Woche den Jaguar 4 bestellt + Wanne Bronco, allerdings die separat, da der Liefernat mir sagte, dass diese ausverkauft sei. (Farbe LIME) Hatten den Wagen vor etwa einem Jahr bei Toys gesheen und sind seit dem begeistert.

Wollten erst MArlin, aber da man bei dem wohl die Fußstütze nicht verstellen kann, haben wir uns doch für Jaguar entschieden. Und Jaguar fahren hört sich auch besser an als Marlin fahren #hicks

Wir warten jetzt noch, es kann sein, dass der Wagen Ende dieser, Anfang nächster Woche, die Wanne aber erst in 4 Wochen kommt.

LG
Jul + Scheißerchen 15SSW

5

Hallo,
wir haben uns auch den amrlin 4 gekauft (unser baby ist noch nicht da) haben ihn von ebay bestellt und viel geld gespart und ahben die wanne auch extra gekauft (bronco)...ist ein super KW leicht,gutes design,leicht klappbar und sehr leicht zu reinigen und sehr gelände gängig...also kann ihn dir nur empfehlen
grüße sylvia

6

Hi,
unter Traxx gibts ne super Anleitung.
Allerdings sind die Marlin 4 überall ausverkauft.
Wollte den nämlich in beige haben;(
rot und blau sind noch welche Lieferbar, aber wohl auch nicht mehr viele.
Die Neuen Kiwa Stellt Traxx auf der Messe im September vor und sind dann ab Dezmeber beim Händler.
Da mir das zu spät ist, musste ich mich nun für was anderes entscheiden, und hab mir den Traxx Marlin 3 gekauft, bzw. bei Schwab bestellt, da ich keinen roten und keinen blauen Kiwa wollte.

also wenn du noch was Zeit hast, warte bis die neuen da sind.

Lg
Nadine 20. SSW

7

huhu

bin auch in der 20. woche! und ein wneig zeit hab ich schon noch aber schaue mich gerade schon recht intensiv um und denke das in den nächsten wochen gekauft wird mal sehen welcher es dann wird!

werde berichten!

LG alex