Hallo SSW 11 ❤️🤰🏼 wie geht es euch?

Hallo liebe Schwangere 🤰🏼
Meine Frage steht schon oben 😃 wie geht es euch?
Mir geht es ganz gut 👍 freu mich schon wenn die 12 Wochen vorüber sind und wir unser Glück allen erzählen werden ☘️❤️
Liebe Grüsse,
paty mit baby ☘️🤰🏼☘️ 10+0

1

Hallo liebe Paty,

ich bin heute 10+3 und mir geht es auch gut. Am Wochenende ging es mir überhaupt nicht gut, da habe ich leider alles egal ob Essen oder Wasser erbrochen. War dann am Sonntag im KH, habe dann eine Infusion bekommen. Aber sonst ist alles ok.

Spürst du schon was? Wie geht es dir morgens?

Alles Gute.LG

2

Oh dass tut mir Leid :( hoffe es geht dir jetzt besser ☘️
Ich habe überhaupt keine Probleme mit der Übelkeit - hoffe es bleibt so ✊🏻 ich muss nur schauen, dass mein Magen nie komplett leer ist.
Ich bin einfach immer total müde und schlafe viel... ausser Atem bin ich auch ziemlich schnell, aber diese kleinen Beschwerden habe ich schon seit eigenen Wochen.

3

Hallo 👋🏻 Ich bin heute auch 10+0 und mir geht es auch gut mittlerweile. Ich hatte Blutungen in der 6. und 8. SSW und es waren jeweils Hämatome in der Gebärmutter. Jetzt sind aber alle wieder weg und ich freue mich, dass ich nicht mehr so viel ruhen und liegen muss. Darf zwar keinen richtigen Sport machen, aber wenigstens wieder spazieren gehen und so. Ich bin auch sehr müde und schnell aus der Puste 😅 ansonsten hab ich übermäßig großen Hunger 🙈 muss mich wirklich zusammen nehmen, damit ich nicht jetzt schon so arg viel zunehme. Aber das wird schon werden. Wir fahren nächstes Wochenende bei 11+1 zu meiner Familie - da erzählen wir es dann auch 👏🏻👏🏻 Ich bin ganz aufgeregt, was die anderen sagen und wie sie reagieren. Am Sonntag erzählen wir es schon der Uroma - sie liegt im Krankenhaus und braucht etwas Motivation 😉

4

Juhu ich bin heute 10+4 und mir geht's eigentlich ziemlich gut. Heute Mittag hatte ich nen kleines Kreislauf
Problem.... da gab ich über 1 Std am ganzen Körper gezittert und ich hatte das Gefühl das ich umkippe. Aber das war heute auch das erste mal das ich das hatte. Warte auch auf meinen nächsten Termin... der ist bei 12+1... hoffe das da alles gut ist. Dann werde ich meine SS auch offiziell machen

Top Diskussionen anzeigen