6. Ssw und leicht bräunlicher Ausfluss

Guten Morgen,
Ich habe seit gestern leicht bräunlichen Ausfluss über habe Angst wieder eine Fehlgeburt zu bekommen.. Hatte im Januar eine MA und damals überhaupt keine Symptome. Jetzt auch nur den Ausfluss und keine Schmerzen.
Wer hatte sowas schon? Und ging es gut aus?

1

Guten Morgen Lizz,
Bin gerade hier am tappen.. dein Beitrag passt gerade zu mir.
Bin heute 6+0 hatte gestern Abend nach einem stressigen Tag auch ein leicht bräunlichen Ausfluss.
War nur etwas... danach kam nichts mehr.
Ich denke, das das nicht schlimm ist, solange kein helles Blut kommt.
Wenn du Dir unsicher bist, lass nachgucken.. liebe Grüße

2

hey. Nimmst du schon progesteron? Das kann unterstützend wirken. Vielleicht fragst du mal deinen FA ob das für dich eine option ist. 😊

3

Ich werde morgen früh mal anrufen und hoffe das ich nen Termin bekomme...

Top Diskussionen anzeigen