Naschi naschi naschi ..

Heute 8+2 Und ich hab auf kein obst oder Gemüse hunger nichts ich bekomme nur hunger auf Süßigkeiten und weiss nicht was ich machen soll dem Zwerg soll es an nichts fehlen aber mit süßigkeiten kommt man nicht weit in meiner 1 schwangerschaft hab ich nur obst und Gemüse gegessen und nichts anders und ausschließlich Wasser getrunken und jetzt ist alles anders ;( jemand Tipps?

1

Ich wär dann so der Typ Obst und schokobrunnen 😅

6

So ist es ♡

2

Hast du ein Mädchen?

4

Hab 2018 einen jungen bekommen ♡

Und welches Geschlecht es jetzt hat wissen wir noch nicht ist ja auch noch früh

3

Ehrlich gesagt
Dann iss die Süßigkeiten und nimm femi Baby oder ähnliches.

Ich denke es ist eher temporär und wird nicht die ganze Schwangerschaft so laufen.

5

Ich nehme elevit 1 und demnächst Wechsel ich wieder auf femibion 2 hab die letzte schwangerschaft durchgehend genommen ♡

7

Letzte schwangerschaft durchgehend femibion 1&2 genommen

8

Oh ich liebe Süßes.... und fettiges 😂😂😂

Ich bin eigentlich eher der gesunde Typ. Esse sonst viel Obst und Gemüse.. tja jetzt in der Schwangerschaft ist alles anders ... da muss ich mich echt zwingen mal was gesundes zu essen.

Verzichte aber aufs süße trotzdem nicht. Wahrscheinlich braucht mein Körper das aktuell gerade.

9

Das wär bei mir bis zur 12. Woche auch so. Ich habe nur die American Cookies runter bekommen. Danach hatte ich eine totale vitamin Phase und wollte immer frisches Obst essen und jetzt ist es eigentlich recht ausgewogen.
Ich glaub da immernoch fest dran, dass es dem Körper danach gelüstet was er grade braucht. Stress dich nicht, das Kind holt sich eh was es braucht:)

Schöne Kugelzeit dir!
Pat + kleine im Bauch 26+3