Harter Bauch 11.ssw

Guten Abend ihr Lieben 😊
Ich habe ja schon geschrieben das ich extrem unter Übelkeit leide,
Nun habe ich seid ca 3 Stunden einen echt harten Bauch. Und zwischendurch ein ziehen im Unterleib. Hat jemand solche Erfahrungen mal gemacht? Oder kann mir da weiter helfen ? Lg 😊

1

Guten Abend :-)
Also einen harten Bauch habe ich immer gegen Abend, nach dem Essen oder aufgrund von Blähungen/Verstopfung.
Ich glaube da musst du dir keine Sorgen machen.

3

Ohja das kann sein :-) vielen Dank für die Antwort 😃

2

Wird vermutlich Verdauung sein.
Entspann dich etwas und genieß deine ss. 👍

4

Hallo,
Ich hatte auch das Gefühl, dass mein Bsuch in der 12./13. Ssw manchmal hart wäre. Doch bei näherem in mich Horchen, war es nur der Darm, der versuchte mit der leichten Verstopfung fertig zu werden :-D.
Wenn es sehr häufig auftritt, sprich beim nächsten Mal mit deiner Hebamme oder FA.
Lg, Logo

5

Ja das denke ich langsam auch das es Verstopfungen sind 🙊