Update zu: Soll ich notfallmässig zum FA? Brauche euren rat

Hallo ihr lieben

Habe euch ja heut morgen um rat gebeten. Danke euch erstmal für das grosse feedback.

Nachdem ich bei meinem FA angerufen habe dürfte ich heute um 14;30 vorbeikommen, wir haben die kontrolle die für den freitag geplant war dann gleich vorgezogen.

Es ist zum glück alles gut bei unserem kleinen 🍀🙏🏼.
Das ich ihn fast gar nicht mehr und nur sehr sehr schwach gespührt habe lag daran das er wohl gerade sehr doof gelegen hat. Wie eine kerze in der mitte des bauches. Das die bewegungen ,,unter gegangen“ sind. Das herz schlug schön und regelmässig. Der kleine soll nun ca 1‘424gramm wiegen und ca 42cm gross sein. Für 28+6 alles gut.

Habe zur zusätzlichen kontrolle ( urin, blut, blutdruck und gewicht ) noch die rhesuspropylaxe bekommen weil ich 0 negativ bin und die impfung gegen den keuchhusten.

Danke euch nochmals für die schnellen ratschläge

Schönen abend euch allen😊🤗

1

Super🙂 Das freut mich zu hören, dass bei euch alles gut ist💙

2

sehr schön. 😊 ich finde man soll das ruhig immer abklären lassen. jetzt kannst du beruhigt das verlängerte wochenende genießen. 🥰 alles gute weiterhin🍀

3

Ich hab deinen Beitrag heute morgen auch gelesen und deine Situation ist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen.

Sehr schön, dass alles gut ist mit deiner Maus! Weiterhin alles Gute!

Und schön, dass du uns ein Update gegeben hast 👍🏼

4

Hallo!
Freut mich, dass alles gut ist 😊
Was die Kindslage manchmal ausmacht...
LG Bibi