Stechender schmerz 26ssw

Thumbnail

Hallo zusammen

Vielleicjt kennt das jemand und kann mir sagen was das ist oder was dagegen hilft.
Ich habe seit heute nachmittag, mal mehr mal weniger so ein stechender schmerz, da wo die orange linie auf dem bild ist. Es fühlt sich an wie seitenstechen oder wie wenn jemand einem ein messer in den bauch rammt.
Hans schon mit wärme und magnesium versucht aber ich krieg es nicht weg.

Werde morgen auf jedenfall bei meiner FA anrufen aber vielleicht hat ja jemand einen tipp

1

Ja, das kenne ich und hab ich auch! Bin jetzt 26.SSW und war vor 10 Tagen damit beim Arzt. Der konnte nichts feststellen. Bei mir fühlt es. Sich tw wie Wehen an, wobei dann ein Schmerz zurück bleibt. Ich bin krank geschrieben und wenn mich schohne und Magnesium nehme ist es besser, sobald ich länger steh oder viel im Haushalt wühle geht es wieder los. Ich hab Freitag wieder Termin und hoffe es ist weiter alles in Ordnung, offensichtlich sind diese Schmerzen wohl nicht so selten.

2

Ich habe das Heute ( 25 ssw ) auch extrem. Kann aber auch gar nicht lange stehen oder gehen. Lag den gesamten Tag nach dem horror suppe Kochen ganze Zeit. Mir tut zusätzlich aber der untere rücken und das Becken weh🙄 ich denke aber das es davon kommt das der kleine so dolle wächst

3

Hmm ok danke euch. Leider ist dieser schmerz immernoch hier. Die ganze nachtüber bin ich immer mal wieder davon aufgewacht. Werde heute definitiv mal bei der frauenärztin anrufen und fragen was die meinen
Magnesium nehme ich auch schon. Ich hoffe ecjt es wird bald besser😣