Gorgonzola Sauce wieder aufwärmen ?

Dürfte dann eigentlich auch kein Problem darstellen, oder ?
Und noch ne Frage :
Hab mal gelesen Spinat soll man in der ss nicht unbedingt aufgewärmt essen. Umschwanger ist mir das ziemlich schnuppe.

Denke immer je länger das Zeug rumstand ( gekühlt ) umso höher die Bakterien zb in der Sauce. Ob da aufwärmen in ner Micro wohl reicht ?

Danke Mädels ! Normal bin ich recht entspannt mit dem Essen. Aber diese Frage schwirrt mir gerade im Kopf.

1

also ich mach sowas nicht. Weder schwanger noch nicht schwanger, aber ich bin was essen betrifft seeeeeehr empfindlich. 😅 Ich bin kein richtwert!

4

Okay. Da bin ich unschwanger eher unempfindlich 😉 kenn ich aber von ner Freundin - die scheint genauso zu sein beim Essen. Meine schwimu hingegen ist eigentlich alles egal wie alt. Brrrrr...würg...

2

Also, wenn sie im Kühlschrank gewesen ist, bin ich da nicht so pingelig.
Aber ich mag keine Mikrowelle. Ich hätte sie nochmal auf dem Herd aufgekocht.

3

Danke für deine Einschätzung!
Haben im Büro nur ne Mikro. Und ich dachte ich esse die Reste morgen Mittag... steh so auf herzhaften Käse in dieser SS.
Wahrscheinlich passt es, wenn ich die Sauce einmal so richtig heiss werden lasse in der Mikrowelle?!

5

ich dachte eigentlich gorgonzola soll man gar nicht essen? oder ist das nur roh? irgendwo hab ich da mal was gelesen...🤔

weitere Kommentare laden
8

Also die Aussage meiner Gynäkologen war eindeutig das man Gorgonzola gar nicht essen soll in der Schwangerschaft weder erhitzt noch roh und bei Google steht im großen und ganzen das gleiche

10

Hi stephi. Danke für deine Erfahrung vom Arzt! Hätte ich nicht gedacht. Da kommt man natürlich ins Grübeln.
Wenn ich Gorgonzolsauce und Schwangerschaft Google erhalte ich aber auch andere Ergebnisse.
Aber hier gilt dann wohl auch, dass man das für sich und ggf. mit dem Arzt seines Vertrauens abklären muss.

11
Thumbnail

ja so weiß ich das auch, überhaupt soll man weichkäse meiden!

weitere Kommentare laden