Gedrückte Freude

Hallo
Ich bin frisch schwanger, 5-6 Woche. Leider bleiben bei mir jegliche Glücksgefühle aus, vielleicht hat das auch mit der FG im Juni zu tun und der mega Angst das es wieder passiert. Habe null Schwangerschaftsymptome - gut hatte ich bei der ersten auch (aber schon 15 Jahre her)
Meine Laune ist sowas von im Keller, manchmal nur zum heulen. Irgendwie macht einen alles, ich nenn es mal leicht aggressiv, man isr miesepetrig.
Bin irgendwie mit mir selbst unzufrieden 😒
Kennt das jemand von euch auch?

1

Ja nur zu gut. Bin jetzt zum 7mal schwanger und es gab sehr viele Rückschläge und hoffe nun das alles gut geht.
Denn das wünsche ich niemanden. Alles gute auf jedenfall für dich

2

Huhu, genauso geht's mir auch. Ich habe einen kleinen phantastischen Sohn und hatte vor ihm drei und im Dezember die vierte Fehlgeburt.
Ich habe Anzeichen und habe Angst mir es nur einzubilden. Zudem hatte ich schon jede Art von Fehlgeburt, mit Blutungen vorab und auch völlig unbemerkt.
Ich versuche mich zusammenzureißen und positiv zu denken.
Ich habe am Freitag einen Termin beim Frauenarzt und hoffe auf ein schlagendes Herz.
Hast Du schon einen Termin?
Immer positiv denken.
Gruß Nadine

3

Huhu
Ja, in 14 Tagen
Nehm Progesteron.

Viel schlimmer finde ich meine Unausstehlichkeit

4

Geht mir ganz genau so. Bin jetzt 9. Woche nach einem Missed Abort im Januar.
Die letzten 4 Wochen seit dem Test sind echt ein reiner Nervenkrieg. Ich trau mich nicht positiv zu denken. Ich werte jedes vorhandene und nicht vorhandene Zeichen immer als "negativ". Ich weine wenn ich Babys sehe, da ich meins evtl wieder verliere. Ich weiß in solchen Momenten nicht, ob es Intuition ist, oder einfach diese Angst, die alles überschattet.
Ich muss auch noch 14 tage bis zum nächsten Termin warten, würde aber am liebsten gleich morgen hin. Dann denke ich mir... Was bringt es? Ich kann die Sache eh nicht ändern. Auch wenn ich der Ärztin jetzt schon auf den Wecker gehe. Was bleibt ist diese ständige Grübelei, ob es noch lebt. 😢 Und das Gewarte auf (wenigstens erstmal) das Ende der 12. Woche.

weitere Kommentare laden
6

War bei mir auch bis zur 7. Woche ganz schlimm.
Konnte mich selbst nicht leiden