Vergleiche......

Thumbnail

Hallo Mädels, ich war heute in der 33. SSW (32+1) beim FA und es ist alles in Ordnung 🥰. Die Kleine wiegt jetzt 2020 Gramm und ist ca 40 cm Groß. Wollte mal wissen, wie groß und schwer eure Mäuse waren?❤

Das ist übrigens ein Bild von heute. Sie ist nicht so zeigefreudig und hatte einfach alles im Gesicht, Hände, Füße, Nabelschnur😅.

Freue mich auf eure Berichte🥰.

Lg Alinaliebe mit Girly an der Hand und Babygirl im Bauch

1

Oh wie schööööön 😍 das klingt doch alles ganz wunderbar :)
Mein Kleiner zeigt sich leider gar nicht mehr, weil er wohl recht weit unten liegt mit dem Kopf.
Ich habe erst Ende nächster Woche bei 32+0 meinen nächsten Termin und bin dann schlauer mit den Werten :)
Bei 28+6 hatte er 38cm und 1330g. Die 2kg werden wir wohl auch locker knacken 🙈wie waren die Werte deiner Maus vorher?

Lg Rockabella

3

An 28+1 hatten wir 1200 gramm🥰. Lg

6

Hatte gestern 28+0 1250g und der Arzt meinte, das Baby wäre vom Gewicht her ca. 1 Woche weiter... Hatte er zu dir etwas gesagt?
LG. #liebdrueck

weitere Kommentare laden
2

Huhu,
meine war bei 31+6 ca 2200gr schwer und ca 45cm. Heute bei 33+6 ist sie ca 2400gr und ca 47cm. ;)

Alles Gute!

Nine mit Lorelei an der Hand ein 🌟 im ❤️ und Babygirl inside

4

Wow beachtliche Werte, toll 😍

5

Ja. 🙈 sie ist immer so 5 - 7 Tage weiter als sie müsste. Aber unsere erste hat fast exakt die gleiche Größe und Gewicht gehabt. Und kam letztlich mit 3480gr und 51cm bei 39+1 zur Welt. Ich mach mir also keine großen Gedanken, ob es ein Riesenbaby wird. :D

8

31+2 45 cm 2040 Gramm 💕

9

An 32+4 hatten wir 2300 Gramm und 48 cm☺️

12

Die 2300g hat mein kleiner Mann nun vor ein paar Tagen bei 34+0 .... er ist aber schon die ganze Zeit leichter ... dafür hat die Mutti mehr auf den Rippen 🙈

13

Das sind ja alles Schätzwerte ☺️ Solange sie sich gesund und munter in unseren Bäuchen bewegen und die Versorgung gut ist, ist doch alles super ☺️

11

Huhu.

Montag bei 35+0 3315g. Vor zwei Wochen bei 33+1 2663g. Meine Maus wird sehr schwer.

14

Hallo ❤
Wir hatten auch 2 kg in der 33. Woche :)
Bei der Geburt in der 38. Woche waren es dann 3 kg 😊
Alles Liebe!