5+3 keine fruchthöhle zu sehen

Mädels bin ein wenig down war heute beim US und es war nichts zu sehen bin bisschen am Ende :-( macht das noch sin ? Bin 5+3

4

Leute... geht in die Suche und gebt das ein.. mittlerweile geht echt jeder 4. Post um genau dieses Thema

So früh MUSS man GARNICHTS sehen... und selbst wenn, ist es eher ein Glücksfall.

Nicht umsonst sagen Ärzte das man eher erst ab der 7. Ssw oder noch besser 8. Kommen soll

5

Warum antwortet man überhaupt wenn einen solche Fragen nerven?

Du brauchst doch nicht zu kommentieren...ich glaube auch nicht das ihr solche Kommentare in irgendeiner Art helfen!!!

8

Wenn du wüsstest das viele bei 5+3 schon was sehen wärst du auch anders ;)

weiteren Kommentar laden
1

Hey,
Ich habe heute genau das gleiche Erlebnis gehabt...
War heute auch beim FA und beim US hat man nicht außer einer stark aufgebauten würde man nichts sehen...soll rechnerisch bei 5+2 sein.
Bin seit dem auch völlig down 😕

2

Man weiß nicht was man machen soll außer abwarten habe Angst mein hcg ist 2013

3

Meine FA meinte das wäre nichts so außergewöhnliches und hat mir in 2 Wochen einen neuen Termin gegeben, weil man dann was sehen sollte...weiß aber nicht wie ich das aushalten soll🙈 was hat dein Arzt dazu gesagt?
Hcg hat sie bei mir nicht bestimmt nur ein sst im Urin gemacht...

6

Hey hatte gestern bei rechnerisch 5+3( nach eisprung am 9.9 aber eher 5+0 ) auch meinen ersten Termin und nichts zu sehen leider nur eine hoch aufgebaute schleimhaut...wäre auch nicht weiter schlimm wenn das nicht im mai auch schon gewesen wäre und dann leider eine Fehlgeburt wurde...der arzt meinte das man zu dieser Zeit in einer Phase wäre wo man nichts sehen muss und das er eine Patientin hatte die vor einer Woche genau das selbe hatte und dan eine Woche später was zu sehen war ...trotzdem bleibt die Angst und man ist enttäuscht nichts zu sehen...kommt einen wie ein Deja vu vor...jetzt hab ich am Montag wieder einen Termin und heute nachmittag muss ich wegen dem hcg Wert anrufen.

7

Wie war denn deine hcg werte ? Meiner lag bei 2013 am Montag

9

Muss ich um Viertel nach 5 anrufen ..schreibe dan gerne wieder ...ich weiß das ich im mai bei 5+4 da war und der wert über 1100 war und er meinte ich muss ins krankenhaus zur Abklärung wegen eileiterschwangerschaft im Krankenhaus sah man dan auch eine kleine fruchthöhle ohne dottersack nach 5 Tagen und eine Bauchspiegelung später kam raus das ich keine eileiterschwangerschaft oder bauchhöhlenschwangerschaft hatte und die schwangerschaft von Anfang an warscheinlich nicht gut angelegt war und sich nicht entwickelt hat... hoffe das sich das nicht wiederholt.

weitere Kommentare laden
10

hey, das tut mir leid.....
bin gerade bei 4+6 und habe erst in drei wochen einen FA Termin :-/

War bei dir der Schwangerschaftstest beim Arzt dann positiv? bzw. hast du selbst auch mehrere Tests gemacht?

Lg.

12

Ja klar ich habe ein hcg wert von 2013

14

Hey also der wert ist über 4000 🙄 weiß jetzt nicht ob ich mich freuen oder weinen soll muss aufjedenfall morgen früh rein kommen um abzuklären wegen eileiterschwangerschaft 😖 kommt gut nach der Nachtschicht

weiteren Kommentar laden