Ich muss mich von euch verabschieden 💫

Leider hat uns unser langersehnter und schon sehr ins Herz geschlossene Bauchzwerg völlig unverhofft in der 11. SSW verlassen. Es sah alles so gut aus und ich habe mich diesmal so sicher und gut gefühlt...eine Erklärung werde ich wohl auch für mein drittes Sternchen nicht bekommen. Ich wünsche euch allen von Herzen alles Gute und eine glückliche und gesunde Schwangerschaft!

1

Wie schrecklich! Das tut mir sehr sehr leid für dich!! Hoffe du hast viele liebe und dich unterstützende Menschen an deiner Seite!

3

Danke!

2

Das tut mir sehr leid.
Hast du Blutungen bekommen?

Ich wünsche euch alle Kraft der Welt um über den Verlust hinwegzukommen.
Drei Sternchen zu haben ist wirklich schlimm.

Wurdest du mal eingehend untersucht? Aber leider gibt es tatsächlich nicht immer eine Erklärung.

4

Ja, ich wurde wirklich gründlich auf den Kopf gestellt, aber es wurde nichts gefunden. Beim letzten Mal wurde auch eine Ausschabung gemacht und der Befund der histologischen Untersuchung war auch unauffällig. Diesmal waren wirklich alle Bllutwerte top, das hcg von Anfang an hoch, das Herzchen hat kräftig geschlagen und trotzdem....da ich sehr starke Blutungen hatte und ja bereits in der 11. Woche war stellte sich dieses Mal gar nicht die Frage, ob ich eine AS möchte. Es musste gemacht werden. Das Ergebnis der Untersuchung bekomme ich nächste Woche....Danke, für die lieben Worte!